Werner Gorressen schließt sich den Worten des Conny Werker zur Verleihung der Club-Ehrenmitgliedschaft für Peter Kappertz an!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und reunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der clubeigenen Band „The Dirty Work“, der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen), hat einen  Kommentar zum Beitrag „Auch Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Peter Kappertz zu dessen Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/29/auch-club-mitglied-conny-werker-gratuliert-peter-kappertz-zu-dessen-stones-club-ehrenmitgliedschaft/ ) verfasst.

Diesen Kommentar haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/2014111-vorstellung-red-booster/Werner-Gorressen-beim-Auftritt-mit-AC-Rewind.JPG

(Foto des Ralph Quarten zeigt Werner Gorressen beim Jubiläumsauftritt zu 20 Jahre Rolling Stones-Club-AC/Stolberg im Juli 2014 in der „KAPPERTZ-HÖLLE“.)

 
Werner Gorressen meint:

 

„Hallo Conny,

 
ja richtig, aus gutem Grund ist der Peter Kappertz ausgewählt worden. Ich selbst habe ja mit einigen Clubbands wunderbare Konzerte für den Rolling Stones-Club dort geben dürfen. Da gab es niemals etwas, das nicht korrekt und zur vollsten Zufriedenheit gegenüber dem Club und der Bands durchgeführt wurde. Ich möchte auf diesem Wege auch dem Peter noch einmal persönlich zu seiner Club-Ehrenmitgliedschaft beglückwünschen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, ihm und allen, die zu seinem ´Kappertz-Höllen-Team´ gehören, meinen aufrichtigen Dank für die Korrektheit und den guten Service auszusprechen. Wir kommen immer wieder gerne in die ´Kappertz-Hölle´ zurück.

 
Liebe Grüße

 
Werner“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.