Auch Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Peter Kappertz zu dessen Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zur Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft an unseren lieben „Höllenwirt“ Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz), worüber wir mit Artikel vom 24. Juni 2016 berichteten (http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/24/peter-kappertz-unser-hoellenwirt-wurde-einstimmig-zum-stones-club-ehrenmitglied-gewaehlt/), hat uns das Club-Mitglied Conny Werker (http://www.stones-club-aachen.de/?s=conny+werker) nachstehenden Beitrag zukommen lassen.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469  http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Saalbau_Rothe_Erde.jpg

Wir sagen dem Conny ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Conny Werker meint:

“Hallo Manni, hallo Stones-Club,

auch ich möchte meine Meinung zur Verleihung der Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft an den Veranstalter Peter Kappertz kundtun. Wenn ich die Serie der wunderschönen Veranstaltungen, die unser Stones-Club im Höllensaal des Peter Kappertz im Laufe der Jahre durchgeführt hat, in Foto und Film auf unserer Stones-Club-Webseite immer wieder einmal anschaue, denke auch ich, dass es ein guter gerechtfertigter Schritt war, Peter Kappertz so zu ehren.

Der Begründung zu dieser Verleihung, die du, lieber Manni, für das Club-Präsidium zu dessen einhelligem Beschluss im Artikel vom 24.6. veröffentlicht hast, kann sich nur jedes Mitglied unseres Clubs anschließen.

Ich will es hiermit öffentlich tun und schließe mich vorbehaltlos als langjähriges Mitglied unseres wunderbaren Stones-Club diesem Votum an.

Ganz herzlich gratuliere auch ich dem Peter Kappertz zu dieser Stones-Club-Ehre.

Mögen Club und Höllensaal noch viele lange Jahre gemeinsam supertolle Konzerte bei vollem Haus und tollem Publikum veranstalten können. Das wünsche ich aus vollem Stones-Herzen.

Keep on rocking

Conny Werker“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auch Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Peter Kappertz zu dessen Stones-Club-Ehrenmitgliedschaft!

  1. Pingback: Werner Gorressen schließt sich den Worten des Conny Werker zur Verleihung der Club-Ehrenmitgliedschaft für Peter Kappertz an! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.