Stones-Club-Newsletter 6/2016:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)  c/o Manni Engelhardt -Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

Sonntag, den 26. Juni 2016

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++

———————————————————————————————————————————————-

„Es ist ein großer Unterschied, ob du im Studio bist oder tagsüber in deinem Hotelzimmer herumsitzt und dir dann jeden Abend zwei Stunden lang auf der Bühne den Teufel aus dem Leib spielst. Da setzt Du kein Fett an oder so`n Scheiß. Und deine Grundüberzeugungen erstrahlen in vollem Glanz.“ (Keith Richards, 1975)

———————————————————————————————————————————————-

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

willkommen zu unserem sechsten STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2016!

I.:

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gibt auch nach der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/stones-tour-2016) für dieses Jahr keine Ruhe, wie wir es bereits im 5. Stones-Club-Newsletter mitgeteilt hatten! THE ROLLING STONES machen allerdings im Oktober 2016 nicht nur bei zwei MEGA-KONZERTEN in Kalifornien mit (http://www.stones-club-aachen.de/?s=coachella ), sondern geben am 19. Oktober 2016 in LAS VEGAS ein drittes Konzert, wie Ihr es nach dem Anklicken des hier stehenden Links nachlesen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/11/brandaktuell-rolling-stones-treten-am-19-oktober-2016-in-las-vegas-auf/ !

https://cdn1.vox-cdn.com/thumbor/ZWyGm8tswgjgXa-1Q9-rOZolp-k=/0x600/cdn0.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/6303801/T-Mobile_Grand_Opening_1.0.jpg

Trotz der hohen Preise gibt es noch Tickets, die nach dem Klick auf den hier stehenden Link geordert werden können:

http://www.ticketnetwork.com/tickets/rolling-stones–in–las-vegas-nv.aspx?adp=1t1&xtor=SEC-27-GOO-%5bRolling+Stones%5d-%5b46557261497%5d-S-%5bRolling+%2BStones+Las+%2BVegas%5d&xts=561471&gclid=CjwKEAjw7e66BRDhnrizmcGc8VcSJABR6gaRcgm9e2tsytYkrlmSxlZpxgyujMCR0RpeppFhtLmg0xoC5Tjw_wcB&gclsrc=aw.dshttp://www.ticketnetwork.com/tickets/rolling-stones–in–las-vegas-nv.aspx?adp=1t1&xtor=SEC-27-GOO-%5bRolling+Stones%5d-%5b46557261497%5d-S-%5bRolling+%2BStones+Las+%2BVegas%5d&xts=561471&gclid=CjwKEAjw7e66BRDhnrizmcGc8VcSJABR6gaRcgm9e2tsytYkrlmSxlZpxgyujMCR0RpeppFhtLmg0xoC5Tjw_wcB&gclsrc=aw.ds

II.:

Unser STONES-CLUB-MEGA-KONZERT 2017 mit der ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „STARFUCKER“ ( http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker ) steht fest! Das Club-Management hat den Zeitpunkt und die Lokalität ausgemacht.

Die Veranstaltug findet am SAMSTAG, DEN 14. OKTOBER 2017, in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ statt.

http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Saalbau_Rothe_Erde.jpg

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/14/mega-stones-club-event-2017-mit-der-stones-tribut-band-starfucker-aus-berlin-findet-in-der-kappertzhoelle-statt/ !

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden:

III.:

Aktuelles zu unserem BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion Aachen für

SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER 2016, IM GROSSEN SAAL DER GASTSTÄTTE „BURGHOF“, BURGSTR. 60, 52249 ESCHWEILER http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ :

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

a) Die Plakatierung für diese vielversprechende MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG hat begonnen. Das Plakat könnt Ihr Euch nach dem Klick auf den hier stehenden Link herunterladen:

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xxx/ !

b) Die erste cluböffentliche Medienkonferenz zum Event findet am MITTWOCH, DEN 29. JUNI 2016, 17.00 UHR, im Zentralgebäude der LEBENSHILFE e.V., Adenauerallee 38, 52066 Aachen, statt.

c) Die Einladung zu dieser Medienkonferenz für die Presse könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen: http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/22/einladung-zur-medienkonferenz-fuer-unser-lebenshilfe-benefizkonzert-ist-postalisch-versendet-worden/ !

Die Ergebnisse dieser Medienkonferenz werden wir nach Erscheinen direkt auf unsere Homepage posten!

IV.:

Unser „HÖLLENWIRT“, kein anderer als der liebe Peter Kappertz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertzhttp://www.stones-club-aachen.de/?s=peter+kappertz),

ist auf der club-öffentlichen Präsidiumssitzung am 15. Juni 2016 einstimmig zum Rolling Stones-Club-Ehrenmitglied gewählt worden.

Peter hat zwischenzeitlich die Annahme dieser Club-Ehre bestätigt.

Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Klick auf den hier stehenden Link:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/24/peter-kappertz-unser-hoellenwirt-wurde-einstimmig-zum-stones-club-ehrenmitglied-gewaehlt/ !

In den kommenden Wochen wird ihm nach der entsprechenden Terminvereinbarung in einer Club-Feierstunde die Ehrenmitglied-Urkunde überreicht.

Wir gratulieren dem lieben Peter zu diesem Ereignis recht herzlich.

V.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 29. Juni 2016, 17.00 Uhr, cluböffentliche Medienkonferenz bei der LEBENSHILFE e.V., Adenauerallee 38, 52066 AC. und

Mittwoch, den 29. Juni 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“; Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 06. Juli 2016, FÄLLT DIE CLUBÖFFENTLICHE PRÄSIDIUMSSITZUNG AUS!

Mittwoch, den 13. Juli i 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 20. Juli 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 27. Juli 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“.

Wir freuen uns über alle Club-Mitglieder, die zu diesen Terminen kommen!

VI.:

Unser drittjüngstes Stones-Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F ), die jetzt ihre mittlere Reife in der Tasche hat (nochmalige Gratulation) hat wunderschöne Fotos in der Ausstellung „STONES Pavillon“ geschossen. Einen Teil dieser Bilder haben wir auf unsere Homepage gepostet.

http://bb-bautzen.de/typo3temp/pics/341d6ee0c4.jpg

Ihr könnt sie durch den Klick auf den nachstehenden Link samt Artikel aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/07/xx-10/ !

VII.: WIEDERHOLUNG!

Es wird noch einmal an die Möglichkeit zur Sammelbestellung von CLUB-SHIRTS erinnert. Nach dem Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Konditionen zwecks CLUB-SHIRT-Erwerb aufblättern: http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Der Sammelauftrag an PLOTEC konnte noch nicht erfolgen, da bis dato keine ausreichende Anzahl an Bestellungen registriert werden konnte. Wir verlängern aus diesem Grunde die Frist bis zum 31. Juli 2016!

—————————————————————————————————————————————————

Das war es einmal wieder in der gebotenen Kürze. Weitere Infos könnt Ihr fast täglich auf unserer HOMEPAGE (www.stones-club-aachen.de) aufrufen. Einen schönen Rest-Sonntag wünschend und

mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.