Werner Gorressen kommentiert den jüngsten Beitrag der Vanessa Schmalfuß und sagt dieser Danke!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Präsidiumsmitglied und Bandleader der clubeigenen Stones Tribut-Band „THE DIRTY WORK“, der liebe Werner Gorressen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=werner+gorressen),

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/04/DSCF9962.jpg

(Foto des Club-Fotografen Ralf Quarten zeigt Werner Gorressen bei der Präsentation der Club-Ehrentorte für den lieben Robin Heeren am 10. April 2016.)

hat einen Kommentar zum Beitrag „Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß: „Ich hoffe, dass wir Jugendlichen die Musik der Stones an noch viele Generationen weitergeben werden!?““
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/06/20/club-mitglied-vanessa-schmalfuss-ich-hoffe-dass-wir-jugendlichen-die-musik-der-stones-an-noch-viele-generationen-weitergeben-werden/).

Diesen Kommentar, der mit einem Dankeschön an unserem Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) verbunden ist, haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage und in die Kategorie „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20160410-jeronimoo/DSC_0116.JPG

(Foto des Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt THE DIRTY WORK und ganz rechts sitzend unser jüngstes Club-Präsifiumsmitglied Robin Heeren.)

gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Werner Gorressen teilt mit:

Hallo Vanessa,

vielen Dank für deinen wohlwollenden Kommentar zu Robins Clubevent. Es freut mich, dass es dir auf dem Video, das Manni dir mit der Post zuschickte, gefallen hat. Uns von ´The DIRTY WORK´ hat es viel Spaß gemacht, für Robin diesen Tag mitgestalten zu können. Songs der Rolling Stones auf unsere Weise zu interpretieren, steht bei uns im Vordergrund. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann bei einer Veranstaltung des Rolling Stones-Clubs Aachen/Stolberg. Die nächste Möglichkeit dazu bietet sich ja am 10. September 2016 im ´BURGHOF´ in Eschweiler (http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/). Auch ich würde mich sehr freuen, dich dort begrüßen zu können.

Liebe Grüße

 Werner

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Werner Gorressen kommentiert den jüngsten Beitrag der Vanessa Schmalfuß und sagt dieser Danke!

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Werner,
    sehr vielen lieben Dank für deine Dankessagung und deinen damit verbundenen Kommentar zu meinem jüngsten Beitrag! Ich würde mich auch freuen, wenn es klappen sollte, dass ich bald einmal bei einer Club-Veranstaltung dabei bin. Vielleicht wird es ja am 10.September 2016 der Fall sein. Dass ich Manni und dich und auch einmal die anderen Club-Mitglieder kennenlernen kann, um mit euch über die allergrößte, allerbeste dienstälteste Band des Universums und aller Zeiten und über den Club reden zu können. Das würde mich sehr freuen!

    Mit stonigen Grüßen
    Vanessa Schmalfuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.