Regisseur Andy Goddard will einen Spielfilm über THE ROLLING STONES drehen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jetzt ist es raus! Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wird wieder einmal filmisch belichtet!

Der Downton Abbey-Regisseur Andy Goddard

http://vignette4.wikia.nocookie.net/storywikmaine/images/0/0e/Andy_Goddard.png/revision/latest?cb=20140218022743

(http://www.moviepilot.de/news/downton-abbey-regisseur-dreht-film-uber-the-rolling-stones-173684)

will einen Spielfilm über THE ROLLING STONES drehen. Das hat bis dato noch niemand versucht!

Andy Goddard hat sich aber ganz klar dafür ausgesprochen und wird das Projekt angehen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum entsprechenden Online-Bericht auf der Homepage von „MOVIEPILOT“:

http://www.moviepilot.de/news/downton-abbey-regisseur-dreht-film-uber-the-rolling-stones-173684 !

Das wird ein aus unserer Sicht spannendes Projekt, das wir als Stones-Club publizierend von Zeit zu Zeit begleiten werden.

Wir dürfen also gespannt bleiben.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.