MEGA-STONES-CLUB-EVENT 2017 mit der Stones-Tribut-Band „STARFUCKER“ aus Berlin findet in der „KAPPERTZHÖLLE“ statt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie bereits mehrfach angekündigt, wollen wir als der größte unkommerziellste Rolling Stones – Club weit und breit im Herbst 2017 ein Highlight setzen, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link in der Gänze aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker !

Seit einigen Tage steht fest, dass wir am

SAMSTAG, DEN 14. OKTOBER 2017,

dieses HIGHLIGHT im Saalbau Rothe-Erde, der sogenannten „KAPPERTZ-HÖLLE“, Hüttenstraße 45-47, Aachen, bei unserem lieben „Höllenwirt“ Peter Kappertz und dessen Team,

http://www.aachenpost.de/tl_files/aachenpost/content/Logos/Saalbau_Rothe_Erde.jpg

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150912_kappertz_hoelle/DSCF7910.JPG

(Foto zeigt Stones-Club-Event mit ca. 450 Gästen)

veranstalten werden!

Die beste ROLLING STONES – TRIBUT – BAND  „STARFUCKER“ aus Berlin hat den Termin mit dem besten Rolling Stones – Club bestätigt.

http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

(www.starfucker.de)

Der Titel der Veranstaltung wird lauten:

„STARFUCKER 2017 OVER NORTH RHINE WESTFALIA!“

Das wird der größte STONES-CLUB-EVENT mit der größten deutschen STONES-TRIBUT-BAND werden, der je in unserer Stadt stattgefunden hat!

Wer sonst noch als Musiker (Bands, Einzelinterpreten etc.) dabei sein wird, ist zur Zeit noch in der Findung. Die Detailplanungen laufen nach unserer MEGA-BENEFIZVERANSTALTUNG für die LEBENSHILFE e.V. am 10. SEPTEMBER 2016 („BURGHOF“ in Eschweiler)

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

so richtig an. Wir werden Euch über jeden Detailschritt noch rechtzeitig informieren.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu MEGA-STONES-CLUB-EVENT 2017 mit der Stones-Tribut-Band „STARFUCKER“ aus Berlin findet in der „KAPPERTZHÖLLE“ statt!

  1. Helmut Klein sagt:

    Hallo Manni,
    dazu kann ich nur feststellen, unser Stones-Club ist megahammerobergeil! 🙂 Unser Manni ist der beste Macher und Kracher, den sich unser Stones-Club nur wünschen kann! Das wird die schärfste Club-Nummer, die wir je in der Hölle abgezogen haben. Josi und ich freuen uns jetzt schon mächtig auf Burghof-Benefiz 16 und Höllen-Trip 17 mit den Sternenbeglückern. 🙂
    Wir lassen es rocken, beben und krachen…
    Mit den stonigsten Grüßen
    Helmut Klein

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Helmut,
    danke für Deine Vorschusslorbeeren zu unseren kommenden Events. Es steht aber auch wie bekannt fest, dass die Götter vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt haben. Hier wartet noch viel Arbeit auf den Club und ganz besonders auf mich.
    Von der Überzeugung getragen, dass wir beide Veranstaltungen gestemmt bekommen werden, gehe ich mit frischem Mut zu Werke. Denn auf den Club und auf das Club-Präsidium kann ich mich stets verlassen.
    Mit stonigem Gruß
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

  3. Werner Gorressen sagt:

    Hallo Starfucker,
    eine so professionelle Band nach Aachen in die „Kappertzhölle“ zu holen, ist sicher eine gute Entscheidung.Da schlägt das Herz eines jeden Stonesfan garantiert höher, wenn am 14.Oktober 2017 die „Hölle“ heiß gemacht wird. Der Stones-Club Aachen hat ja schon im Laufe der Zeit einige sehr gute Rolling Stones Tributbands nach Aachen geholt. Jetzt freuen wir uns auf eine der besten überhaupt.
    Liebe Grüße
    Werner Gorressen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.