Ist Ronnie Wood tatsächlich jetzt Nichtraucher geworden?

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

die Schlagzeilen um den Leadgitarristen der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums reißen derzeit nicht ab!

Nicht Keith Richards (http://www.stones-club-aachen.de/?s=keith+richards), nein der zweite Leadgitarrist der ROLLING STONES, kein anderer als das „Nesthäkchen“ der ROLLING STONES, nämlich Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) ist gemeint.

Ronnie Wood soll, wie es derzeit in den Medien zu vernehmen ist, Nichtraucher geworden sein!?

http://e-cigarette-review.net/images/ronnie-wood-e-cigarette.jpg

Auf LOOMEE-TV steht online ein entsprechender und spekulativer Artikel zu lesen.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu dieser Berichterstattung:

http://www.loomee-tv.de/2016/06/ronnie-wood-endlich-nichtraucher/ !

Ob es Ronnie damit wirklich ernst gemeint ist und es sich nicht um eine „Ente“ handelt, bleibt abzuwarten.

Anzumerken bleibt, dass sich Ronnie selbst noch nicht dazu geäußert hat. Lediglich Keith Richards hat dazu einen Kommentar abgegeben. Aber das will noch nichts heißen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.