Stones-Lyriker Elano Bodd lädt uns zu seinem Präsentations-Konzert ein!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) gibt in der „SÜDOASE“ am Montag, den 20. Juni 2016, 18.00 Uhr, ein PRÄSENTATIONS-KONZERT!

Dieses Konzert wird vom WDR-Kameramann Arndt Lorenz aufgezeichnet.

Elano Bodd und sein Top-Gitarrist Martin Rohdich laden uns alle herzlich zu diesem Ereignis ein.

Die Mitteilung des Elano haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2015/10/image.png

(Foto zeigt von rechts nach links sitzend Elano Bodd und seinen Top-Gitarristen Martin Rohdich.)

http://www.suedoase.de/Bilder/Garten.jpg

(Foto zeigt die Lokation SÜDOASE)

Elano Bodd lädt ein:

Hallo Manni, liebe Club-Mitglieder, liebe Stones-Fans,

am Montag, den 20.6. spiele ich um 18 Uhr in der „Südoase“ in der Südstr. 37 in 52064 Aachen  (http://www.suedoase.de/Imp.html) ein Konzert. Es handelt sich um einen Ausschnitt (60 Minuten) aus meinem Programm: ´It’s not only Rock’n’Roll´. Das wird von dem WDR-Kameramann Arndt Lorenz aufgezeichnet. Ich lese aus meinem Buch über die Stones und spiele dazu einige ihrer Stücke. Das Konzert ist eintrittsfrei. An der Seite von Elano spielt der Top-Gitarrist: Martin Rohdich. Es würde mich freuen, viele von euch als Gäste begrüßen zu können.

Elano Bodd“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.