Ronnie Wood nächtigt bei seiner Frau und den neugeborenen Zwillingen im Krankenhaus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood) hat in den letzten Tagen für Schlagzeilen gesorgt, die die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums immer wieder mit in das Rampenlicht der „Bunten Medien“ setzt.

Gestern nun wurde international bekannt, dass der Lead-Gitarrist der ROLLING STONES im Krankenhaus nächtigt, wo sich seine Frau Sally momentan mit den neugeborenen Zwillingen aufhält!

http://i0.top.de/246/1092246,pd_2/ron-wood-ehefrau-sally-roten-teppich.jpg

(Foto aus: http://www.freenet.de/unterhaltung/promis/ron-wood-68jaehriger-wird-vater-von-zwillingen_5129492_4729180.html)

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zur entsprechenden Online-Berichterstattung auf der Homepage von LOOMEE-TV:

http://www.loomee-tv.de/2016/06/ronnie-wood-naechtigt-im-krankenhaus/ !

Da solle doch einer mal sagen, Ronnie sei kein liebevoller Vater! https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/41TJjnOZMCL._SY300_QL70_.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.