Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß besuchte die Ausstellung „STONES Pavillon“ in Bautzen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser drittjüngstes Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), hat unlängst eine der größten privaten Rolling Stones – Sammlungen in Deutschland, nämlich die „STONES Pavillon“ in Bautzen, Äußere Lauenstraße 25, 02625 Bautzen, besucht. Über diesen Besuch hat sie dem Stones-Club-Manager die nachstehende E-Mail zukommen lassen:

„Hallo Manni,

ich war über das verlängerte Wochenende im Dreiländereck in Urlaub. Mit meiner Familie haben wir auch einen Ausflug nach Bautzen gemacht und durch Zufall hatte mein Vater gelesen, dass einer der größten Rolling Stones Fans und Sammler Deutschlands eine Ausstellung in Bautzen hat. Ich habe mir die Ausstellung angeschaut. Sie ist vielleicht nicht sehr groß, aber auf jeden Fall sehenswert und man sieht so allerhand Stones Schätze, die jeder große Stones Fan gerne besitzen würde. Der Eintritt kostet 5 Euro und alle Personen unter 14 sind mit einer Erwachsenen Begleitperson über 14 frei. Ich würde dir gerne eine Paar Flyer per Post schicken über die Ausstellung die du vielleicht auf der nächsten Clubsitzung zeigen kannst, vielleicht möchten ja noch ein paar andere Clubmitglieder die Ausstellung besuchen. Nebenbei kann man sich auch wunderbar die Stadt Bautzen anschauen, die wirklich sehenswert ist. Durch die Ausstellung kann man auch Führungen buchen. Ich lege dir auch noch eine Zeitung bei, die ich aus der Ausstellung mitgenommen habe. Die zu Bridges to Babylon Tour ist leider in dieser Zeitung auf Tschechisch beschrieben, aber die Bilder machen es aus. Ich schicke dir auch noch ein paar Bilder zur Ausstellung, die du dir mal anschauen kannst, wo auch die Öffnungszeiten dabei sind. Vielleicht kannst du es ja auch auf die Club-Homepage stellen, damit auch alle Clubmitglieder über die Ausstellung informiert sind? Die Adresse die auf der Club-Homepage steht, ist das deine Privat-Adresse? Dann schicke ich dir das nämlich alles zu.

Mit stonigen Grüßen
Vanessa“

Zwischenzeitlich wurde Ihr der Empfang dieser E-Mail dankend bestätigt und prompt traf das durch Vanessa versprochene Material hier heute ein!

Das Anklicken der nachstehenden Links öffnet Euch einige Online-Artikel über „STONES Pavillon“:

http://www.bautzen.de/tourismus.asp?mid=146&uid=385&iid=1263

http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Neue-Erste-Adresse-fuer-Stones-Fans;art1060,5227768

Und hier kommt nachstehend noch eine Link, der Euch nach dem Anklicken den Flyer in Form einer PDF präsentiert:

http://www.bautzen.de/dokumente/flyer-stones-pavillon.pdf !

Und hier kommen noch einige Fotos zum Thema:

Bildergebnis für fotos vom stones pavillon in bautzen

  http://bb-bautzen.de/typo3temp/pics/341d6ee0c4.jpg http://bautzen.info/wp-content/uploads/2016/05/Stones-Pavillon.png  http://www.radio-schlagerrevue.de/mediapool/138/1386355/resources/big_33559849_0_206-100.png

(Foto oben links aus http://www.lr-online.de/regionen/hoyerswerda/Neue-Erste-Adresse-fuer-Stones-Fans;art1060,5227768 zeigt rechts neben Gerd Coordes stehend Olaf Böhme, den Betreiber von STONES Pavillon)

                           Bildergebnis für fotos vom stones pavillon in bautzen

Weitere Fotos, die die liebe Vanessa geschossen hat, werden nach der Sichtung in den kommenden Tagen auf unsere Homepage zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme gepostet.

Der lieben Vanessa Schmalfuß wiederum ein herzliches Dankeschön für ihr Bemühen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.