ROLLING STONES – KONZERTFILM „TOTALLY STRIPPED“ ist auf dem Markt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

„TOTALLY STRIPPED“ heißt der neue KONZERTFILM der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

http://www.avcesar.com/source/actualites/00/00/4B/E3/the-rolling-stones-totally-stripped_040643.jpg

(Bild aus: http://www.avcesar.com/actu/id-19427/the-rolling-stones-totally-stripped-20e-anniversaire.html)

Er zeigt gleich die Mitschnitte von 3 Konzerten aus dem Jahre 1995. Es sind sozusagen die „Abfallprodukte“ von der LP „STRIPPED“, die im Rahmen der VOODOO-LOUNGE – WORLD – TOUR der ROLLING STONES erstellt worden ist.

http://www.melodia-fm.com/clipping/2016/04/07/00234/1103.jpg

(Bild aus: www.melodia-fm.com)

THE ROLLING STONES haben hier sowohl eine DVD-Box

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/art/the-rolling-stones-totally-stripped/hnum/2553684

als auch eine CD-Box zum Thema herausgebracht.

http://www.amazon.de/Rolling-Stones-Totally-Stripped-DVDs/dp/B01DOOPPD0 !

Ein unbedingtes MUSS für alle Stones-Fans!

Und hier kommt das Video vom TRAILER zum Konzertfilm:

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.