STONES-CLUB-NEWS vom 22. Mai 2016:

STONES-CLUB-NEWS VOM 22. Mai 2016:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de)  c/o Manni Engelhardt -Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

Sonntag, den 22. Mai 2016

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++

—————————————————————————————————————

„Terry O´Neill und dessen Interview-Sprüche gegen Mick Jagger finde ich uncool und unrichtig. Als unser Club-Manager Manni Engelhardt mich in den Stones-Club-AC/Stolberg aufnahm, war hauptsächlich meine Begeisterung für Mick Jagger dafür ausschlaggebend. Mick Jagger begeistert mich immer wieder, weil er so gut singen, tanzen und performen kann. Wenn ich ihn in Videos mit Auftritten aus den frühen 60er Jahren sehe und höre und ihn mit seinen heutigen Auftritten vergleiche, dann war und ist er superklasse und bringt die Rolling Stones immer wieder nach vorne. Mick Jagger war, ist und bleibt der Boss der Rolling Stones! Wer etwas anderes behauptet, der belügt sich nur selbst!“

(Robin Herren – 11 Jahre / jüngstes Stones-Club-Präsidiumsmitglied zum Artikel: http://www.stones-club-aachen.de/2016/05/10/spiegel-interview-mit-terry-oneill-ueber-the-rolling-stones/)

—————————————————————————————————————

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

willkommen zu unserem fünften STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2016!

I.:

Die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums gibt auch nach der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/stones-tour-2016) für dieses Jahr keine Ruhe! THE ROLLING STONES machen nämlich im Oktober 2016 bei zwei MEGA-KONZERTEN in Kalifornien mit, wie Ihr es unschwer durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=coachella !

Trotz der hohen Ticketpreise scheinen sich beide Konzerte sehr schnell auszuverkaufen! Wir werden als Stones-Club selbstverständlich am Drücker bleiben und kontinuierlich über den Fortgang der Angelegenheit berichten.

II.:

Für unser Sommer/Herbst 2017 geplantes STONES-CLUB-MEGA-KONZERT mit der ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „STARFUCKER“  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker) ist die Planung angelaufen. Das Club-Management ist im Augenblick noch um das Festmachen des genauen Zeitpunktes und der entsprechenden Lokalität bemüht. Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson) hat uns mitgeteilt, dass er sehr gerne für unseren Stones-Club wieder aufspielen möchte. Wir sind bemüht, Julian Dawson am selben Abend mit den „STARFUCKER“ on Stage zu holen. Wir werden weder Kosten noch Mühen scheuen, diesen Event zum Klappen zu bringen!

III.:

Aktuelles zu unserem BENEFIZKONZERT für die LEBENSHILFE e. V. in der StädteRegion Aachen für

SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER 2016, IM GROSSEN SAAL DER GASTSTÄTTE „BURGHOF“, BURGSTR. 60, 52249 ESCHWEILER http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/:

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/05/Benefiz-Manni-fertig-2_thumb-1.jpg

a) Die Plakatierung für diese vielversprechende MEGA-CLUB-VERANSTALTUNG hat begonnen. Das Plakat könnt Ihr Euch nach dem Klick auf den hier stehenden Link herunterladen:

http://www.stones-club-aachen.de/veranstaltungen/xxx/ !

b) Die erste cluböffentliche Medienkonferenz zum Event findet am MITTWOCH, DEN 29. JUNI 2016, 17.00 UHR, im Zentralgebäude der LEBENSHILFE e.V., Adenauerallee 38, 52066 Aachen, statt.

Dieser Termin wird in den kommenden CLUB-NEWS (Juni 2016) noch einmal wiederholt werden.

IV.:

Unser Club-Videonist Jürgen Langer hat eine wunderbare DVD-Kassette (Directors Cut) über unsere wohlgelungene Veranstaltung vom 10. April 2016 für Robin Heeren  (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) erstellt. Dieses Video übersteigt an Volumen und Aufmachung das gepostete Video, welches Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2016-2/xx-2/

Gegen einen Selbstkostenpreis von 5 Euro ist dieses Video des Jürgen Langer käuflich zu erwerben. Bei Interesse bitte eine E-Mail an: manni@manfredengelhardt.de !

V.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 01. Juni 2016, fällt die cluböffentliche Präsidiumssitzung aus!

Mittwoch, den 08. Juni 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“; Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach;

Mittwoch, den 15. Juni 2016, 19,00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 22. Juni 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;;

Mittwoch, den 29. Juni 2016, 17.00 Uhr, cluböffentliche Medienkonferenz bei der LEBENSHILFE e.V., Adenauerallee 38, 52066 AC.;

Mittwoch, den 29. Juni 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“. (Nachbereitung der Medienkonferenz).

VI.:

Auf die z. Z. in München stattfindende Ausstellung BREAKING STONES weisen wir aus gegebener Veranlassung noch einmal hin. Mehr dazu erfahrt Ihr nach dem Anklicken des hier stehenden Links:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/05/05/ein-besuch-in-der-galerie-stephen-hoffmann-zur-ausstellung-breaking-stones-lohnt-sich-fuer-jeden-stones-fan/ !

VII.:

Es wird noch einmal an die Möglichkeit zur Sammelbestellung von CLUB-SHIRTS erinnert. Nach dem Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Konditionen zwecks CLUB-SHIRT-Erwerb aufblättern: http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Der Sammelauftrag an PLOTEC konnte noch nicht erfolgen, da bis dato keine ausreichende Anzahl an Bestellungen registriert werden konnte. Wir verlängern aus diesem Grunde die Frist bis zum 31. Juli 2016!

—————————————————————————————————————

Das war es einmal wieder in der gebotenen Kürze. Weitere Infos könnt Ihr fast täglich auf unserer HOMEPAGE (www.stones-club-aachen.de) aufrufen. Einen schönen Rest-Sonntag wünschend und

mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu STONES-CLUB-NEWS vom 22. Mai 2016:

  1. Josi Klein sagt:

    Hallo Manni,
    ich kann dem jüngsten Club-Präsidiumsmitglied, unserem lieben Robin Heeren, in seiner Kritik an Terry O´Neill, der sich wirklich unwahr und herabwürdigend über Mick Jagger öffentlich geäussert hat, in den jüngsten News unseres Clubs nur beipflichten.
    Wie heißt es so schön: Kindermund tut Wahrheit kund!
    Mit lieben Grüßen
    deine Josi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.