Wunderschönes FULL-CONCERT-VIDEO vom welthistorischen KUBA-Konzert der Stones ist online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das welthistorisch bedeutsame KUBA-KONZERT der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums war, ist und bleibt unvergessen.

THE ROLLING STONES traten bekanntermaßen ja im Rahmen ihrer „AMERICA-LATINA-OLÉ-TOUR 2016“, über die wir ausführlich berichteten, (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) ja auch mit ihrem Abschlusskonzert auf KUBA (Havanna) auf: http://www.stones-club-aachen.de/?s=Kuba !

http://40.media.tumblr.com/3cfc9ae56bf2ddccc7501c3666ccc262/tumblr_o3mh1kCU2D1r2elhwo1_1280.jpg

Dazu hatten wir ja dann auch ein MEGA-Video zu eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet, das im Artikel vom 14. April 2016, den Ihr mit nachstehendem Link anklicken könnt, enthalten ist:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/14/megavideo-ueber-das-welthistorische-kuba-konzert-der-rolling-stones-ist-online/ !

Nunmehr haben wir ein FULL-CONCERT-VIDEO über dieses KUBA-KONZERT gefunden, das wir für besonders wertvoll halten. Dieses FULL-COCERT-VIDEO haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage und in die Kategorie „STONES-TOUR-2016“ gepostet.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Hören und Betrachten, wozu sich jetzt über die Feiertage die beste Gelegenheit bietet, denn das Video ist immerhin 1 Stunde und 23 Minuten lang!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.