Das neue Album der Rolling Stones ist so gut wie fertig!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

viel ist über das neue Album der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums spekuliert worden.

Auch wir als Stones-Club haben zum Thema „THE ROLLING STONES und das NEUE ALBUM“ unsere Beiträge geleistet, wie Ihr es unschwer durch das Anklicken des nachstehenden Links aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=neues+stones+album !

Nach uns vorliegenden Informationen ist dieses NEUE ALBUM der Jungs so gut wie fertig! Wir berufen uns dabei nicht nur auf Keith Richards, der zum 1. April 2016 (WAR KEIN APRILSCHERTZ!) bereits verlauten ließ, dass das Album fertig sei. Der entsprechende ONLINE-Artikel aus dem MAGAZIN „KLATSCH – TRATSCH“ kann durch das Anklicken des nachstehenden Links aufgerufen werden:

http://www.klatsch-tratsch.de/2016/04/01/keith-richards-das-neue-rolling-stones-album-ist-fertig/271662 !

Nein, wir haben eine Insider-Information darüber, dass dieses Album vor den für Oktober 2016 geplanten Auftritten der Stones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=coachella) auf den Markt kommen soll.

http://assets.rollingstone.com/assets/images/story/people-of-the-year-mick-jagger-and-keith-richards-20021212/109532289-624x420-1352397112.jpg

(Foto aus: Rolling Stone)

Das wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen!

Wir bleiben am Thema dran!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.