Stones traten auch am 1.5.66 wieder beim „NME-POLLWINNERS“ auf! Club-Mitglied besitzt seit 50 Jahren ein Dublikat einer Aufnahme des POLLWINNERS mit den Stones aus 1965!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am 1. Mai 2016 war es exakt 50 Jahre her, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums wieder beim sogenannten POLLWINNER-KONZERT des NEW MUSICAL EXPRESS (NME), das am 1. Mai 1966 stattfand, auftraten.

Bei diesem ALL-STAR-Konzert, das in Wembly (London im Empire Pool) stattfand, standen THE ROLLING STONES dann 1966 bereits zum X-ten Mal wieder mit den BEATLES u. a. Bands auf der Bühne.

Über das POLL-WINNER als solches hatten wir bereits schon einige Artikel veröffentlicht, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=poll+winner !

Besonders der Beitrag vom 22. Juni 2011 „Bild: Zwei Stones-Bandmitglieder im Jahre 1965 auf dem Gruppenfoto des ´NM E- Pollwinners´ – Konzert“ sei in diesem Zusammemhang noch einmal erwähnt. Den könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link komplett aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2011/06/22/bild-zwei-stones-bandmitglieder-im-jahre-1965-auf-dem-gruppenfoto-des-nme-pollwinners-concert/ !

Er zeigt eine Aufnahme aus dem Jahre 1965, die unser Stones-Club-Mitglied Heinz-Peter Cormann (http://www.stones-club-aachen.de/?s=heinz+peter+cormann) im Jahre 1966 erhalten hat. Das ist uns eine Erwähnung wert, denn Heinz-Peter kann jetzt ebenfalls ein Goldjubiläum feiern, nämlich den 50-jährigen Besitz einer einzigartigen Fotokopie! Congratulation, lieber Heinz-Peter.

nmepollwinners

Von: Heinz-Peter Cormann
Gesendet: Mittwoch, 22. Juni 2011 11:21
An: ‚Manfred Engelhardt‘

„hallo manni,
habe ein foto, auf dem zwei rolling stones – bandmitglieder mit zu sehen sind, aus meiner stones-fotosammlung  ´ausgegraben´.  dieses foto ist  es wert, veröffentlicht zu werden.
es zeigt zwei stones – bandmitglieder im jahre 1965 auf dem gruppenfoto des ´nme  –  pollwinners – concert´:
mick und brian mit den saerchers, tom jones, sound inc., cilla black, twinkle, jimmy saville, cathy mcgowan, keith fordyce und dusty springfield. diese guterhaltene kopie der aufnahme besitze ich seit 1966. es ist eine rarität, wie mir von vielen stones – freunden in aller welt bestätig worden ist.
ich habe diese rarität dem rolling stones – club – ac/stolberg virtuell per anfügung zu dieser mail zur verfügung gestellt, und möchte den lieben manni bitten, dieses foto in  die rolling stones – club – webseite einzustellen.
meldet euch einmal dazu.
keep on rolling
heinz-peter“

______________________________________________________________

http://www.queenconcerts.com/inc/london/photos/arena.jpg

(Foto aus: http://www.queenconcerts.com/print.php?parse=london zeigt Empire Pool im Zeichen der LICKS-Tour 2002/2003)

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Stones traten auch am 1.5.66 wieder beim „NME-POLLWINNERS“ auf! Club-Mitglied besitzt seit 50 Jahren ein Dublikat einer Aufnahme des POLLWINNERS mit den Stones aus 1965!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hallo manni,
    damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. vielen dank für diese ehre und die glückwünsche des besten und größten stones-clubs den ich kenne. für mich ist es eine ehre, bei diesem club mitglied zu sein.
    euer
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.