Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß nimmt Stellung zu unserem Jubiläumsartikel über „PAINT IT BLACK“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser drittjüngstes Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F) aus dem schönen Bielefeld, hat uns wieder einen qualifizierten Kommentar zukommen lassen. Sie nimmt darin Stellung zu unserem Beitrag vom heutigen Tage unter dem Titel: „Viertes Goldjubiläum der ROLLING STONES im Jahre 2016! Im April 1966 kam in den USA die Single „PAINT IT BLACK“ auf den Markt!“

Diesen Beitrag könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:
http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/25/viertes-goldjubilaeum-der-rolling-stones-im-jahre-2016-im-april-1966-kam-in-den-usa-die-single-paint-it-black-auf-den-markt/

Den qualifizierten Beitrag der lieben Vanessa haben wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme direkt auf unsere Homepage gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Vanessa Schmalfuß meint:

 
„Hallo Manni und Club-Fans,

 
auch ich möchte der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ganz herzlich zu ihrem vierten Goldjubiläum dieses Jahres gratulieren. Ich kann nur von mir aus sagen, dass die Single ,,PAINT IT BLACK“ eine der besten Singles von den Rolling Stones ist und das PAINT IT BLACK ein Song ist, wo man nur den Titel hören muss und schon hat man diese fantastische und herzzerreißende Melodie im Ohr, die dieser Song ausstrahlt. PAINT IT BLACK ist ein Song, der eine berührende Geschichte erzählt. Ich finde dass die ROLLING STONES mit ihrer Single PAINT IT BLACK damals wie heute einen Volltreffer gelandet haben. Und weiter finde ich, dass sie das Goldjubiläum auf jeden Fall voll verdient haben. Mit PAINT IT BLACK bringen die Stones immer wieder aufs neue die Bühnen dieser Welt zum Beben!!! Ich glaube auch, dass noch in hundert Jahren dieses Lied ein Ohrwurm sein wird. Dessen bin ich ganz sicher! Jungs ihr seid einfach die Besten! Hoffentlich regnet es noch viele weitere tolle Goldjubiläums, macht weiter so!!!
Mit stonigen Grüßen

 
Vanessa“

http://www.pophistorydig.com/wp-content/uploads/2009/03/1966-paint-it-black-7s-sa.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.