Es erreichen den Stones-Club weitere Gratulant/Innen zum 22. Club-Geburtstag und zum Club-Event vom 10.04.16 für Robin Heeren!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

es erreichen uns eine Vielzahl von Gratulationen – über die bisher geposteten hinaus – zum 22. Geburtstag unseres Stones-Clubs-AC/Stolberg und dem dazugehörigen Gedicht unseres Präsidiumsmitglieds Dirk Momber, das Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen könnt: http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/16/16-april-2016-dirk-momber-und-sein-gratulationsgedicht-zum-22-stones-club-geburtstag/ !

Aber auch zu unserer Club-Veranstaltung für unser jüngstes Präsidiumsmitglied, dem lieben Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), mit der clubeigenen Stones-Tribut-Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) und dem Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd) – Trio, „THE STONES BROTHERS“, erreichen uns immer mehr Zusprüche, die wir leider aus Zeit- und Platzgründen nicht alle jeweils separat auf unsere Homepage posten können. Aus diesem Grunde habt bitte Verständnis dafür, dass wir hier eine Zusammenfassung der Gratulant/Innen posten. Es gratulieren und freuen sich:

Josi und Helmut Klein (Club-Mitglieder);

Helmut Johr (Club-Gründungs und Club-Ehrenmitglied);

Brigitte Engelhardt (Club-Gründungs- und Club-Präsidiumsmitglied);

Kathi Klar (Club-Ehrenmitglied);

Vera Tucher (Club-Mitglied);

Michael Dräbing (Nicht-Club-Mitglied) auf FACEBOOK sagt: „Echt der Hammer!“

Ulrich Hundertmark (Nicht-Club-Mitglied);

L. u. K. Platte (Club-Mitglieder);

Ralph Quarten (Club-Mitglied u. Club-Fotograf);

Heinz-Peter Cormann (Club-Mitglied);

Manuel F. Rogeris (Club-Mitglied);

Eberhard Tulka (Club-Gründungs- und Club-Mitglied);

Larry Greven (Club-Mitglied)

und

Ferdy Woopen (Club-Mitglied).

Danke für Euer Interesse…

Manni Engelhardt -Club-Manager-

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/kvNjdugj4-s8JQqD7e8r-NeWlO75zVdu9UnT5foLV_dYt1ncrsGsPVvbWMfh5ks8PAZJN4k8CeInaBB9BExp0L8SE46ip7zmSrUGG6bHW8UiJiXnfnjz62VKYl0Z=w426-h469

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.