Die komplette Foto-Slide-Show unserer Clubveranstaltung für Robin Heeren vom 10.04.16 ist jetzt online!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

und hier sind die entsprechenden Foto-Slide-Shows, die wir versprochen hatten, mit Beitrag vom 17.04.2016 unter dem Titel:

„Die ersten Bilder über unsere Stones-Club-Veranstaltung für Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) vom 10.04.16 gehen online!

Den Beitrag als solchen könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/17/xx-9/ !

Und hier kommt der Link, der Euch nach dem Anklicken direkt zur ersten Foto-Strecke bringt:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2016-2/yy/ !

Fotos: Jeronimo

Und hier kommt der Link, der Euch nach dem Anklicken direkt zur zweiten Foto-Strecke bringt:

http://www.stones-club-aachen.de/gallery/2016-2/xx/

Fotos: Ralph Quarten

Und hier noch einmal der Link zum Kurzvideo über die Einlage des Tobias Lehmkühler:

http://www.stones-club-aachen.de/videos/2016-2/xx/ !

Wir wünschen viel Spaß beim Betrachten der Fotos und des Kurzvideos und kündigen jetzt schon das SUPERKLASSE MITSCHNITT-VIDEO unseres Club-Videonisten Jürgen Langer an.

Die Foto-Slide-Show könnt Ihr auch direkt in der Rubrik „Gallery“ (schwarze Kopfleiste) unter Jahresdatum 2016 anklickend aufrufen!

Außerdem haben wir sie in die Kategorie unserer clubeigenen Band „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) gepostet.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.