Elano Bodd stellt eine neue Formation auf und geht dabei auf die Suche!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Stones-Club-Mitglied, der Rolling Stones-Lyriker Elano Bodd (http://www.stones-club-aachen.de/?s=elano+bodd),

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/01/IMG_5270_thumb.jpg

der jüngst noch bei unserem Club-Event für Robin Heeren auftrat (http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/11/robin-heeren-ich-danke-euch-allen-sehr-fuer-diese-coole-clubveranstaltung/) mit einem Trio aufgespielt hat, hat uns einen Wunsch nach Veröffentlichung mitgeteilt.

Elano ist auf der Suche. Wen er dabei sucht, das könnt Ihr der komplett nachstehend geposteten Mitteilung entnehmen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„Hallo Manni,

wie schon besprochen komme ich mit einer Bitte zu dir. Wir suchen einen Hauptsänger für die neue Rolling Stones Tribute Band ´Charlie´.

Hallo, liebe Stones -Freunde. Wie einige von euch sicher wissen, bin ich in verschiedenen Rolling Stones-Projekten engagiert. Mein Hauptprojekt läuft jetzt unter dem Namen: „The Rolling Poets“ und hat es sich zum Ziel gesetzt zu zeigen, dass die Rolling Stones nicht nur ein Teil des Musikbetriebes sind und dass Mick Jagger ein großartiger, weitgehend unbeachteter Poet ist. Dabei werde ich von einem der besten deutschen Gitarristen, dem Profimusiker: Martin Rohdich begleitet. Daneben spiele ich zusammen mit meinem Sohn Mick und dem jungen begnadeten Stones-Gitarristen Tobias Lehmkühler in dem Trio: ´The Stones Brothers´. Das Ziel dieses Projektes ist: Die Freude am Hören und Spielen der Stones-Stücke weiter zu geben.
Das dritte Projekt besteht darin, die beste und coolste Rolling Stones Tribute Band auf die Bühne zu stellen, die das Land bisher gesehen hat. Dazu habe ich den in der Gegend sehr bekannten Gitarristen Sally Kaldenbach und den oben erwähnten jungen Keith-Interpreten: Tobias Lehmkühler gewinnen können und auch die Rhythmusgruppe steht und ist mit ausgezeichneten Musikern besetzt. Nun meine Bitte: Wir suchen noch einen Hauptsänger, möglichst zwischen 20 und 45 Jahren alt, der die Rolle von Mick Jagger übernehmen kann. Die Band wird ´Charlie´ heißen. Meldet euch bitte unter: ElanoBodd@aol.com oder ruft an: 015118352556.

Viele Grüße Elano“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.