Mick Jagger spricht Klartext und befürwortet einen britischen EU-Austritt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der Frontmann der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums ist nicht nur  im Kultursektor auf der Höhe!

Der Sänger der ROLLING STONES, kein anderer als Mick Jagger

http://assets.rollingstone.com/assets/2015/article/mick-jagger-im-not-thinking-about-retirement-20150407/191349/medium_rect/1428350636/720x405-AP100519032401.jpg

(Foto aus: assets.rollingstone.com)

(http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), ist auch ein politisch streitbarer Mensch und hat aus seinem politischen Herzen noch nie eine Mördergrube gemacht.

Am gestrigen Tage (06.04.2016) hat Mick Jagger klare Kante für den britischen EU-Austritt bezogen.

Mick wörtlich:

„Ich bin sicher, dass David Cameron dieses Referendum durchführen wollen würde, sollte er heute danach gefragt werden. Ich persönlich meine, dass der EU-Austritt für das Land auf kurzfristiger Sicht Schaden, jedoch langfristig – in 25 Jahren – viel Gutes bringen würden!“

Der Klick auf den nachstehenden Link bringt Euch direkt auf den entsprechenden Beitrag im Online-Magazin „SPUTNIK“:

http://de.sputniknews.com/panorama/20160406/309009687/jagger-befuerwortet-brexit.html !

Wir meinen dazu: Das sind klare und unmissverständliche Worte! Und Mick Jagger hat sie mutig ausgesprochen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Mick Jagger spricht Klartext und befürwortet einen britischen EU-Austritt!

  1. Robert Gordon Wilkey sagt:

    Mick Jagger hat recht

    thats right

    your British biggest Fan from Coventry City England

    Robert Gordon Wilkey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.