Einfach nur toll: Auch Julian Dawson will 2017 für den Stones-Club wieder aufspielen!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

jüngst hatten wir ja zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme die JULIAN DAWSON – APRIL – MESSAGE – 2016 gepostet. Den entsprechenden Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/04/04/julian-dawson-april-message-2016/ !

Nunmehr teilt Julian uns Folgendes mit:

„Hi Manni,

lasse mich wissen, wann dieser 2017-Event stattfinden soll. Ich komme gerne wieder zu euch!

Lasse es dir (bzw. euch) gut gehen.

Julian Dawson“

Das freut uns natürlich ungemein, dass Julian bei uns wieder aufspielen möchte. Das wäre dann sensationell im September 2017, nämlich:

JULIAN DAWSON (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson)  und STARFUCKER (http://www.stones-club-aachen.de/?s=starfucker)! Ein traumhaftes Vergnügen würde das für uns ALLE!

http://www.konzertnachlese.de/images/photoalbum/album_518/julian_dawson_uli_kringler_10-11-13_musicstar_012.jpg http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.