Julian Dawson: April Message 2016!

Hallo Julian,

herzlichen Dank für die Übersendung Deiner April Message 2016. Diese habe ich sehr gerne an die Stones-Club-Mitglieder und an die Freundinnen und Freunde unserer Stones-Club-Homepage (http://www.stones-club-aachen.de) weitergereicht!

Im kommenden Jahr (2017) planen wir für den September einen etwas größeren Event. Für den Fall, dass Du zu diesem Zeitpunkt in Deutschland tourst und Interesse hast, würden wir versuchen, Dich dabei zu berücksichtigen.

Lasse es Dir gut gehen und mit stonigen Grüßen

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Julian Dawson (http://www.stones-club-aachen.de/?s=julian+dawson) teilt meit:
„Grüße an alle,

nächste Woche fängt meine April-Tournee durch Deutschland an und ich wollte euch vorher kurz schreiben, um ein paar Worte dazu zu sagen.

Einige Konzerte spiele ich ganz alleine, zwei (Hamburg und Ascheberg) zusammen mit meinem alten Freund Uli Kringler an der Gitarre und zwei Gigs, ziemlich am Anfang, in Grevenbroich und Köln, mit einer ganz neuen Bühnenpartnerin namens Clare Lindley. 

Ich habe Clare kennengelernt, als sie live mit der legendären englischen Band Stackridge gespielt hat. Sie machte als Sängerin und Geigerin mit ihrer Bühnenpräsenz einen tollen Eindruck auf mich und ich bin stolz, dass ich sie überreden konnte mit mir aufzutreten. Diese zwei Konzerte sind unsere ersten zusammen, aber ich hoffe, es werden zukünftig noch viel mehr.

Ob alleine oder mit Begleitung, ich freue mich auf jedes Konzert und hoffe, dass viele von euch kommen werden.
Es ist mir inzwischen klar, was für ein Privileg es ist, solange (dieses Jahr ist mein 40. Bühnen-Jubiläums-Jahr!) nur von meiner Musik gelebt zu haben…Ich habe mit vielen meiner Jugend-Helden zusammen gearbeitet, habe tolle Abenteuer erlebt und viele Alben eingespielt.

Living Good, wieder mit Dan Penn in Nashville aufgenommen und letztes Jahr erschienen, ist mein 23. Album. Ich freue mich, jetzt die neuen Songs live auszuprobieren und werde wie immer auch unerwartete Überraschungen dabei haben.

Ich hatte letztes Jahr gefragt, ob irgendjemand Interesse an sogenannten ‚House Concerts‘ hat – d. h. private ‚Wohnzimmer-Konzerte‘. Ich habe mich total gefreut, dass so viele Leute reagiert und sich positiv zu dieser Idee geäußert haben. Ich hatte aber bisher keine Zeit, um diese Angebote zu koordinieren und bitte um Geduld. Ich werde jedem Interessierten demnächst schreiben, in der Hoffnung, dass wir im Herbst diese super intimen Konzerte zusammen hinbekommen können.

Danke an alle für eure Unterstützung und Freundschaft,

Julian 

…Aber jetzt geht es erst mal auf Tour. Anbei die Termine und Kontakt-Adressen:

JULIAN DAWSON UPCOMING SHOWS 2016

APRIL

09/04 Rodgau Maximal          www.maximal-rodgau.de

12/04 Grevenbroich     www.grevenbroich.de

13/04 Köln Kulturkirche         www.kulturkirche-koeln.de

14/04 Göttingen Apex  www.apex-goe.de

15/04 Hamburg Downtown Bluesclub     www.landhauswalter.de

16/04 Ascheberg Landgasthof Langenrade     www.ascheberg-rockt.de

19/04 Villingen Scheune        www.folk-club.de

20/04 Zwickau Lutherkeller   www.scantickets.de

21/04 Münster Hot Jazz Club         www.hotjazzclub.de

22/04 Hattingen Altes Rathaus       www.hattingen.de

23/04 Bielefeld Kulturbunker           www.bunker-ulmenwall.org

MAI

06/05 Warnemünde     www.ringelnatz-warnemuende.de“


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.