Die allerbeste deutsche STONES-TRIBUT-BAND „STARFUCKER“ möchte für unseres Stones-Club ein Konzert in 2017 geben!!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

soeben haben wir den Bescheid der allerbesten und allergrößten deutschen Rolling Stones – Tribut – Band, nämlich der „STARFUCKER“ aus der Bundeshauptstadt Berlin, erhalten.

http://www.starfucker.de/files/SF-Logo+.jpg

Sie haben sich mit E-Mail von soeben (29. März 2016, 18.30 Uhr) auf die Anfrage des Club-Managers gemeldet und teilen unter

„Hallo Manni und an alle Mitglieder und Freunde des Rolling Stones-Clubs Aachen,…“

mit, dass sie selbstverständlich sehr gerne im kommenden Jahr hier in Aachen bei unserem Club-Konzert dabei sein wollen!

Sie haben uns gleich die entsprechenden Konditionen offen dargelegt, zu denen sie auftreten werden.

Und dieses Video haben uns die Jungs empfohlen, das wir auch direkt hier für Euch mit gepostet haben:

Am morgigen Abend werden wir diese Mitteilung in der cluböffentlichen Präsidiumssitzung beraten.

Avisiert für dieses Stones-Tribut-Konzert ist der Monat September 2017. Ort, Tag und Uhrzeit sind noch offen!

Wir kommen auf die Sache unaufgefordert zurück, sobald alle Modalitäten geklärt sind!

Nach unserer cluböffentlichen Präsidiums-Sitzung vom morgigen Tage (Mittwoch, den 30. März 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach / gegenüber Autohaus MERCEDES SIEBERTZ) werden wir weitere Korrespondenz mit den

http://www.starfucker.de/files/Starfucker%20Autogrammkarte%202012.jpg

Jungs führen.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Die allerbeste deutsche STONES-TRIBUT-BAND „STARFUCKER“ möchte für unseres Stones-Club ein Konzert in 2017 geben!!!

  1. heinz-peter cormann sagt:

    hi manni, hi stones-club-fans,
    supiiiii! manni, deine fahrt nach berlin war nicht vergeblich! da wird der stones-club in aachen seine helle freude haben! stones-club-aachen & starfucker in 2017 over north rhine westphalia!
    let´s go get stoned…
    heinz-peter cormann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.