Morgen, den 25. März 2016, findet ein historisches Ereignis statt: THE ROLLING STONES treten zum ersten Mal auf KUBA auf!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) tritt die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums am morgigen KARFREITAG, den 25. MÄRZ 2016, zum allersten Mal in Kuba bzw. dessen Hauptstadt HAVANNA auf! Darüber haben wir mehrfach berichtet, wie Ihr es nach dem Klick auf den hier stehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/?s=kuba !

Dem Online-Magazin „LATINA PRESS“ ist seit gestern ein SUPER-Online-Artikel über dieses bevorstehende Konzert zu entnehmen. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://latina-press.com/news/217510-kuba-rolling-stones-versprechen-historisches-kozert/ !

Die AACHENER ZEITUNG schreibt heute (24.03.16) dazu wie folgt:

„ ´I can´t get no satisfaction´: erstmals gibt am Freitag eine britische Rockband ein Konzert im sozialistischen Kuba, und dann gleich die legendären Rolling Stones. Zehntausende Kubaner werden erwartet zu dem Konzert der Band um Leadsänger Mick Jagger auf einem riesigen Sportfeld der Cludad Deportiva in der Hauptstadt Havanna. Das Konzert ist umsonst, angesichts eines Durchschnittslohns von rund 20 US-Dollar im Monat wären normale Ticketpreise für die Menschen auch gar nicht zu bezahlen. Es können nach Angaben der kubanischen Behörden rund 200.000 Rockfans Einlass finden. Wie das kubanische Zentralorgan ´GRAMMA´ berichtete, wollen die Musiker diverse Instrumente als Spende kubanischen Musikschulen zur Verfügung stellen.

´Während unserer langen Karriere haben wir an vielen speziellen Orten gespielt´, betont die Band. Aber das Konzert in Havanna werde ein ganz besonderes Ereignis ´für uns, und hoffentlich für alle unsere Freunde in Kuba´.

Bisher hat keine britische Rockband im lange isolierten Kuba gespielt, zuvor waren vor allem lateinamerikanische Stars zu Gast.“

Die größeren Gazetten in der gesamten Welt berichten über dieses herannahende KONZERT!

Und nachstehend der Link, der Euch direkt zur VOTING-Möglichkeit über die morgige SET-LISTE führt!

http://www.rollingstones.com/2016/03/23/stonescuba-song-vote/ !

Es wird nun doch ein riesiges SPORTFELD-KONZERT!

https://www.cubanet.org/wp-content/uploads/2015/05/ciudad-deportiva-1.jpg

(Foto aus: https://www.cubanet.org/wp-content/uploads/2015/05/ciudad-deportiva-1.jpg zeigt das riesige Freigelände vor der Halle.)

Anstehen wird trotzdem angezeigt sein!

http://40.media.tumblr.com/3cfc9ae56bf2ddccc7501c3666ccc262/tumblr_o3mh1kCU2D1r2elhwo1_1280.jpg

(Bild zeigt tolle Handzeichnung aus: http://drawmethenews.com/post/140566528650/kw-9-the-rolling-stones-announce-free-concert-in)

Wir werden berichten!

Manni Engelhardt –Club-Manger-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.