Und hier der „NACHSCHLAG“ für Euch zu unserem Bericht über das II. Stones-Konzert am 17.03.2016 in Mexiko!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

hier kommt, wie versprochen, der „Nachschlag“ zu unsrer Berichterstattung vom 18. März 2016 mit dem Titel:

„Der GIG der ROLLING TONES am 17. März 2016 in Mexiko City war ganz einfach nur TRAUMHAFT!“, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/03/18/der-gig-der-rolling-tones-am-17-maerz-2016-in-mexiko-city-war-ganz-einfach-nur-traumhaft/ !

Die Ergänzung zu diesem vorletzten Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen ihrer „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) ist für uns in Eurem Interesse eine Selbstverständlichkeit.

Hier noch vier der Youtube-Videos vom ALLERFEINSTEN dazu:

Und hier das SUPER-GEILE Video über „SYMPATHY FOR THE DEVIL“, das einzigartig ist!!

https://www.iorr.org/tour16/rolling_stones_mexico_city_tour_poster_march_14_2016.jpg

Adios Mexiko! Es war TRAUMHAFT mit THE ROLLING STONES! Ein unvergessliches „SYMPATHY FOR THE DEVIL“!

Und hier noch einLink, der nach dem Anklicken zum letzter Online-Bericht aus dem „HANDELSBLATT“ zum bevorstehenden KUBA-KONZERT am 25. März 2016 der ROLLING STONES bietet:

http://www.handelsblatt.com/panorama/aus-aller-welt/rolling-stones-rocklegenden-geben-gratis-konzert-auf-kuba/13038602.html !

Und das nachstehende Bild zeigt die MEGA-HALLE „GIUDAD DEPORTIA“, wo das Freikonzert stattfinden wird! Beine in den Bauch stehen ist angezeigt 🙂 !

http://1.bp.blogspot.com/-XAWtNIi4q3I/TnPcdA5y-GI/AAAAAAAABdU/Kv838SudU80/s1600/Ciudad+Deportiva.jpg

(Foto aus: http://www.iblogcuba.com/2011/09/coliseo-de-la-ciudad-deportiva-la.html)

http://www.bengalatravel.com/uploads/Gallery/Noticia/27/el-hombre-nuevo.png

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.