Der versprochene „Nachschlag“ zum Bericht über den ROLLING STONES-GIG vom 14.03.2016 in Mexiko City!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir am gestrigen Tage in unserem Beitrag mit dem Titel „THE ROLLING STONES am 14. März 2016 in Mexiko: Da gab es kein HALTEN mehr!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2016/03/15/the-rolling-stones-am-14-maerz-2016-in-mexiko-da-gab-es-kein-halten-mehr/) angekündigt hatten, kommt hier der versprochene „Nachschlag“!

Die „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) neigt sich allmählich dem Ende, aber die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums läuft von GIG zu GIG zu immer größerer Hochform auf, wie das vergangene Konzert in Mexiko City absolut unter Beweis gestellt hat und wie es in unserem o. g. Beitrag auch reflektiert wird. 60.000 Zuschauer erlebten die Stones in ihrer Hochform im FORO SOL! Es wird ihnen unvergessen bleiben!

Hier noch einige Videos:

Das macht sich auch einmal wieder gut:

http://www.abcpix.net/Story_Verzeichnis/rolling_stones_tour2016/images/ABCpix.net_rolling_stones_tour2016-04.jpg

Und weiter geht es mit dem nächsten Gig der ROLLING STONES im Foro Sol am morgigen 17. März 2016!

Wir werden wieder zeitnahe berichten.

Und danach geht es ab nach KUBA!

http://www.kubakunde.de/uploads/2/3/6/8/23680458/3443582_orig.jpg

(Foto aus: http://www.kubakunde.de/neues-aus-kuba/stones-konzert-in-havanna-150919)

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.