THE ROLLING STONES am 14. März 2016 in MEXIKO: Da gab es kein HALTEN mehr!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinne und Freunde unserer Homepage,

es gab kein HALTEN mehr, als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband am gestrigen Abend ab 08. 30 Uhr mit „START ME UP“ ihr Konzert im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) im FORO SOL in Mexiko City eröffneten.

http://s3.amazonaws.com/assets.grandprixexperiences.com/assets/image/1403/large/F1-Mexico-Foro-Sol-South-Left-North-Straight.jpg?1434555673

(Foto aus: http://grandprixexperiences.com/f1-ticket-packages/2015-formula-1-grand-prix/formula-1-gran-premio-de-mexico-2015/package/foro-sol-south)

THE ROLLING STONES in Mexiko ist für die Mexikaner wie THE ROLLING STONES in Barcelona für die Spanier!

Ein Ereignis oberster Klasse und oberster Sahne, das auch in der  SET-LISTE zum Ausdruck kam. Die mexicanischen Stones-Fans hatten sich diese Set-Liste für dieses Konzert per Mausklick gewünscht und bekamen ihre Highlights wie z. B.: 3. „TUMBLIN´ DICE“ (ekstatischer Beifall), 5. „STREET FIGHTING MAN“ (ekstatischer Beifall), 6. „WILD HORSES“ (Publikum ging super mit!), 9. „YOU GOT THE SILVER“ und 10. „BEFORE THEY MAKE RUN“ (Keith Richards wurde auch hier zum unbedingten MUSS und löste Beifallsstürnme aus!), 11. „MIDNIGHT RAMBLER“ (ekstatischer Beifall), 14. „JUMPIN´ JACK FLASH“ (ekstatischer Beifall), 15. „SYMPATHY FOR THE DEVIL“ (Publikum ging als Megachor mit!). Und als 18. und zweiter Zugabe-Songs durfte auch hier „SATISFACTION“ nicht fehlen. Besonders zu erwähnen ist natürlich auch das „GIMME SHELTER“, das mittlerweile Sasha Allen und Mick Jagger zum „Traum-Duo“ hat werden lassen. Die komplette SET-LISTE könnt Ihr per Klick auf den nachstehenden Link wieder aufrufen:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/foro-sol-mexico-city-mexico-2bf0d062.html

Hier die ersten Videos:

Und hier kommt das Video, welches das gesamte Konzert in Abschnitten  präsentiert:

Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken zur entsprechenden ersten Bildergalerie als SLIDE-SHOW:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/foro-sol-mexico-city-mexico-2bf0d062.html#modal

http://dineroexperto.com.mx/blog/wp-content/uploads/2015/07/rolling-stones-preventa.jpg

(Das Foto zeigt das Foro Sol-Stadion.)

Ein „Nachschlag“ wird auch wieder zu diesem Bericht erfolgen!

Der nächste GIG, bevor es dann nach KUBA geht, findet am Donnerstag, den 17. März 2016, ebenfalls im FORO SOL statt. Dafür sind augenblicklich (Stand: 15.03.2016, 10.00 Uhr) noch unbegrenzt Tickets bei VIAGOGO ab 153, 03 Euro zu haben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.