MAGAZIN „ROLLING STONE“ berichtet im Detail über das kommende Konzert der ROLLING STONES in HAVANNA!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

als Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg haben wir es schon vor Monaten prognostiziert, dass die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums im Rahmen ihrer „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones.club-aachen.de/category/stones-tour-2016) in KUBA aufschlagen würden.

Damals, am 06. Oktober 2015, als wir diese Prognose wagten, stand der Titel „AMERICA LATINA OLÉ“ noch nicht fest! Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zum Beitrag:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/10/06/die-zip-code-suedamerika-tour-der-stones-beginnt-voraussichtlich-im-maerz-2016-in-havanna/ !

Heute nun hat unser PARTNER-MUSIKMAGAZIN „ROLLING STONE“ mit Online-Beitrag vom 14. März 2016 einen sehr umfangreichen und detaillierten Bericht über das kommende KUBA-KONZERT der ROLLING STONES gepostet.

Bildergebnis für fotos vom logo des musikmagazins rolling stone

Dieser Beitrag ist ein „MUSS“ für alle Stones-Fans! Aus diesem Grunde haben wir den nachstehenden Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken direkt zu diesem wunderschönen Beitrag führt:

http://www.rollingstone.de/rolling-stone-vor-ort-die-spannung-steigt-kuba-wartet-auf-die-rolling-stones-988799/ !

                      Bildergebnis für fotos von stones in havanna

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen! Allen, die das Konzert in HAVANNA wahrnehmen wollen, wünschen wir ein „GUTES APPETITHOLEN“!

https://amerika21.de/files/a21/imagecache/bild_voll/img/2016/rolling-stones.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.