Der versprochene „Nachschlag“ (Nachbeitrag) zum Bogota-Konzert der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

den jüngsten Auftritt der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) hatten wir bereits dokumentiert.

Dem GIG der ROLLING STONES im ESTADIO EL CAMPIN in Bogota hatten wir nämlich bereits am 11.03.2016 einen Beitrag gewidmet, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link in seiner Gänze aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/03/11/im-estadio-el-campin-bogota-ging-am-10-maerz-2016-die-rolling-stones-post-ab/ !

Heute, den 13. März 2016, servieren wir Euch dazu den versprochenen „Nachschlag“ (Ergänzungsbeitrag)!

Hier zunächst noch ein paar Videos, die unseren Text vom 11.03.2016 weiter unterfüttern:

Und hier das ROLLING STONES – BOGOTA – BILD:

                         Bildergebnis für fotos von stones in bogota 2016

Und hier ein Ersatz für das gelöschte Voll-Video über dieses Konzert:

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/Wv1RSc12FueB8Idu9uU9SZ29zEViqmTZ1b9F0OTMTLg8iB2KM89gWQowBEJWukOs9TAWnuQRl1jm8ZTGGMLdxsapFBRCs2zf1B1PY_kCNTD1y8FJP8TAJz_-eSNYnDmu=s426

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7c/Naval_Ensign_of_Colombia.svg/150px-Naval_Ensign_of_Colombia.svg.png                        http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-mexiko-flagge-tshirt-1x1.gif

Adios Kolumbien!                       Willkommen in Mexiko!

Wir werden selbstverständlich über die Konzerte der ROLLING STONES in Mexiko berichten!

http://www.tierralatina.pl/wp-content/uploads/2016/03/RollingStonesEnCuba-300x200.jpg

Und danach geht es auf Kuba weiter: http://www.stones-club-aachen.de/?s=+kuba !

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.