März 2016: Zweites GOLDJUBILÄUM der ROLLING STONES! Am 25. März 1966 kam die LP „BIG HITS“ auf den US-Markt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

im Monat März 2016 kann die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums ihr 2. Goldjubiläum des Jahres 2016 feiern.

Die ROLLING STONES LP „BIG HITS (High tide and green grass)“ ist 50 geworden!

Exakt am 25. März 1966 wurde dieser Sampler auf den Markt gebracht.

Bereits im Jahre 2013 haben wir diese Scheibe in einem besonderen Artikel beschrieben, den Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2013/04/02/rolling-stones-1966-big-hits-high-tide-and-green-grass/ !

Heute nun wollen wir den ROLLING STONES zum Goldjubiläum ihrer ersten BEST OFF-PLATTE recht herzlich gratulieren.

Hier ein passendes Video zum Thema:

Und ein Plattencover-Foto darf keinesfalls fehlen:

http://www.rockcellarmagazine.com/wp-content/uploads/2013/10/stone-big-hits.jpg

Es werden noch etliche GOLDJUBILÄEN in diesem Jahr, dem STONES-JAHR der GOLDJUBILÄEN, folgen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.