Unser jüngstes Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Robin Heeren, sagt uns ein Dankeschön!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser jüngstes Club-Präsidiumsmitglied, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), bedankt sich für seine Wahl und den dazu erfolgten Glückwünschen.

Manni Engelhardt -Club-Manager

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

„Hallo Manni, hallo Club-Präsidium, hallo liebe Club-Mitglieder,

es hat mich sehr gefreut, die hohe Ehre eines Präsidiumsmitgliedes angetragen bekommen zu haben. Dankend habe ich dieses Ehrenamt angenommen, denn ich denke, es ist wichtig, dass wir Kinder und Jugendliche im Präsidium des Rolling-Stones-Club-Aachen/Stolberg einen beratenden Sitz (Platz) bekommen haben.

Ich möchte mich zunächst bei allen denen bedanken, die mir zu dieser Wahl gratuliert haben.

So will ich denn als Sprecher der jüngsten Club-Mitglieder mein ALLERBESTES geben, um das Club-Leben künftig aus Sicht der Jüngeren mitgestalten zu können.

Es hat mich sehr gefreut und nach fünfjähriger Mitgliedschaft im Club, nämlich von meinem 6. bis zu meinem 11. Lebensjahr, auch überrascht, mit solcher Ehre beauftragt zu werden.

Ich freue mich auf Euch am 10. April 2016 in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, wo wir auch dieses neue Ehren-Amt für mich gemeinsam würdig und im stonigen Rahmen feiern können.

Herzlichst und stonig Euer

Robin Heeren“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.