Nach der Band-Legende präsentiert der Stones-Club die Bandmitglieder von „THE DIRTY WORK“ mit Fotos und Text!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

sicherlich habe Ihr noch in Erinnerung, dass wir der neugegründeten ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „THE DIRTY WORK“ auf unserer Homepage eine eigene Kategorie gewidmet haben, die Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/ !

Dort findet Ihr den ersten Beitrag  vom 22.02.2016 zu dieser Formation unter dem Titel: „Neue clubeigene Stones-Tribut-Band mit Namen ´THE DIRTY WORK´ hat sich gegründet. Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt zu diesem Artikel, der auch eine ausführliche Legende aller Bandmitglieder beinhaltet:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/22/neue-clubeigene-stones-tribut-band-mit-namen-dirty-work-hat-sich-gegrndet/ !

Heute nun wollen wir Euch die aktuellsten Fotos über die Bandmitglieder präsentieren, da Legenden auch Gesichter haben müssen. Nachstehend die Fotos, die unser Stones-Club-Fotograf Ralph Quarten geschossen hat, untereinanderstehend mit den zugordneten Namen zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme:

IMG_9273vv

Werner Gorressen (Bandleader, Leadgitarrist und Club-Präsidiumsmitglied)!

IMG_9278ff

Peter Okon (Sänger und Clubmitglied)!

IMG_9279b

Rainer Schmidl (Leadgitarrist / Vocalist und Club-Mitglied)!

IMG_9248mfg

„THE DIRTY WORK“ präsentieren sich in unserem Stones-Club-Domizil Gaststätte „Freunder Eck“!

IMG_9253

„THE DIRTY WORK“ haben den Club-Manager Manni Engelhardt in ihre Mitte genommen! Ein Bild mit symbolischen Wert in Bezug auf den Begriff „CLUBEIGEN“ als äusseres Anzeichen der Verbundenheit!

IMG_9264idfg

Das offizielle POSTER-FOTO, das künftig auf den Plakaten zu finden sein wird, für Veranstaltungen, wo „THE DIRTY WORK“ aufspielt. Dies gilt so lange, bis die Formation Zuwachs bekommt!

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2016/02/Dirty-Work-Banner.jpg

Und hier noch einmal das offizielle Banner von „THE DIRTY WORK“! Die Band spielt zum ersten Mal für den Stones-Club am Sonntag, 10. April 2016, ab 11.00 Uhr, zu unserer Veranstaltung für Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren)  -FREIKONZERT-  in der Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, 52223 Stolberg-Büsbach, auf!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-EIGENE TRIBUTE-BAND "THE DIRTY WORK" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.