Stones-Club-Mitglied ROBIN HEEREN wurde einstimmig zum Club-Präsidiumssprecher in Jugendangelegenheiten gewählt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage.

Unser bisheriges jüngstes Stones-Club-Mitglied, der liebe Robin Heeren (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren), kann in diesem Jahr auf eine fünfjährige Club-Mitgliedschaft in unserem Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg zurückblicken.

Im Alter von 6 Jahren wurde Robin mit Zustimmung seiner Eltern Stones-Club-Mitglied.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2013/02/clip_image001_thumb.jpghttp://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150403-robin-baumhaus/DSCN8932.JPG

(Foto: Robin mit 6 Jahren) (Foto: Robin im 11. Lebensjahr)

Er kennt mittlerweile unser Stones-Club-Leben bestens.

Da wir nun etliche Jugendliche in unserem Stones-Club als Mitglieder haben, hat das Club-Präsidium auf seiner cluböffentlichen Sitzung am Mittwoch, den 02. März 2016, einstimmig (keine Gegenstimme und keine Enthaltung) beschlossen, Robin Heeren zum Sprecher der Kinder und Jugendlichen im Stones-Club-Präsidium zu ernennen.

Ihm wurde deshalb eine Ernennungsurkunde folgenden Inhaltes überreicht:

„Rolling Stones-Club-Aachen/Stolberg (www.stones-club-aachen.de) c/o Manni Engelhardt – Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen

Das Club-Präsidium hat bei der heutigen cluböffentlichen Präsidiumssitzung den Beschluss gefasst, sein bis dato jüngstes Club-Mitglied ROBIN HEEREN, wohnhaft: Freunder Landstr. 102, 52078 Aachen,

zum Sprecher der Kinder und Jugendlichen im Stones-Club zu ernennen.

Damit ist Robin Heeren zum beratenden Mitglied im Club-Präsidium (ohne Stimmrecht) erhoben.

Vor Beschlüssen des Präsidiums in Bezug auf die Club-Mitglieder, die noch Kinder und Jugendliche (Minderjährige) sind, ist Robin Heerens Meinung einzuholen.

Dieser Beschluss erging am 02. März 2016 einstimmig.

Das Präsidium des Rolling Stones-Clubs-Aachen/Stolberg (Unterschriften)“

Robin hat seine Wahl bestätigt und das Ehrenamt eines Präsidiumsmitglieds mit beratender Stimme angenommen.

Wir gratulieren ihm recht herzlich dazu und wünschen ihm stets einen guten Stern in allen relevanten Angelegenheiten, die unsere jüngsten Club-Mitglieder betreffen.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Club-Mitglied ROBIN HEEREN wurde einstimmig zum Club-Präsidiumssprecher in Jugendangelegenheiten gewählt!

  1. Pingback: Auch unser Club-Mitglied Conny Werker gratuliert Robin Heeren zu seiner Wahl in das Club-Präsidium! | Rolling Stones Club Aachen / Stolberg

  2. Vera Tucher sagt:

    Hallo Robin,
    auch ich möchte mich der Schar der Gratulanten zu deiner Wahl als Jugendsprecher in das Club-Präsidium anschließen.
    Ich wünsche dir für dieses sicherlich verantwortungsvolle Amt mit deinen elf Jahren alles erdenklich Gute.
    Junge Leute wie dich brauchen wir, damit der Stern der Rolling Stones auch in den kommenden Jahrzehnten heller und immer heller erstrahlt. 🙂
    Rockige und bluesige Grüße
    Vera Tucher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.