Unser Reporter vor Ort, der absolute Stones-Fan Dietmar Plötz, hat wieder einen fantastischen Bericht über die STONES-LATINA-TOUR erstellt!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Reporter vor Ort, der liebe Dietmar Plötz, hat uns wieder eine Bilderserie von der „AMERICA LATINA OLÈ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016) zukommen lassen. Dieses Mal sind es Impressionen beider SAO PAULO – KONZERTE (http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/28/the-rolling-stones-lieferten-am-vorabend-des-brian-jones-geburtstags-im-estadio-do-morumbi-eine-matadoren-schau-vom-edelsten/ und http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/28/the-rolling-stones-lieferten-am-vorabend-des-brian-jones-geburtstags-im-estadio-do-morumbi-eine-matadoren-schau-vom-edelsten/ ), die Dietmar intensiv genossen hat.

Ein herzliches Dankeschön an Dietmar, der zwischenzeitlich wieder zu Hause angekommen ist, da seine Mutter Geburtstag hat.

Vielen lieben Dank an Dietmar, dessen Berichterstattung mehr als eine wunderbare Ergänzung der Berichterstattung über diese LATINA-TOUR der ROLLING STONES darstellt.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

—————————————————————————————————————–

Dietmar Plötz teilt mit:

Teil II

Hallo Manni !!!

Diese 12 Bilder sind va Impressionen während der Concerts , wie gesagt mit dem iPhone aufgenommen.
Jetzt geht es heim , 7 Rolling Stones Concerts in 3 Wochen hinterlassen auch bei uns Spuren

Es war TRAUMHAFT , könnte jederzeit noch weiter machen, egal ob in Peru oder Kolumbien und Mexico, flieg jedoch zurück , da meine Mamma die Woche Geburtstag hat. Und das ist mir noch wichtiger.

Ole Ole Ole Ole , Richards , Richards!

Gott war das Publikum in Argentina ein Traum , muss aber auch sagen , dass die Symbiose aus Rolling Stones und Publikum in Sao Paulo beim 2. Konzert fantastisch war , dieses Concert hatte auch Special Spirit , kein Wunder bei diesen 4 Weltklasse Liedern , in dieser Reihenfolge :

She’s A Rainbow (by request)
Wild Horses
Paint It Black
Honky Tonk Women

Dietmar
IMG_1730FullSizeRender

Hier hat Dietmar in Bezug auf das Einfangen von Bühnenbildern

IMG_1861IMG_1831

und der Stadion-Belichtung wieder ALLES gegeben. Bravo, Dietmar!

FullSizeRender (5)FullSizeRender (4)

Und dieses TOUR-SCHILD, einfach große Klasse! Und rechts stehend keine Muskel- sondern Zungen-Tatto-Vergleich. Da sieht der Dietmar dem Mick Jagger doch etwas ähnlich, oder täusche ich mich? Scherz beiseite! Hier ist Dietmar mit dem SECURITY-CHEF des Hotels UNIQUE in Sao Paulo zu sehen, ein absoluter STONES-HARDCORE-FAN!

FullSizeRender (3)FullSizeRender (2)

Dietmar mit Zeitungsbericht, der mit Sicherheit in dessen Stones-Archiv wandert. Und rechts hat er ein junges STONES-FAN-PÄRCHEN abgelichtet, was beweist, dass THE ROLLING STONES jede Genberation – auch in Lateinamerika – absolut stark berühren!

IMG_1841FullSizeRender (1)

Rechtes Foto beweist: MEHR ALS AUSVERKAUFTES HAUS! Links wieder ein Profischnappschuss des Dietmar. Das muss ihm erst mal einer nachmachen!

IMG_1732image1

Und zum Abschluss des Foto-Teils II noch zwei „DIETMAR-PROFIAUFNAHMEN“! Links das mehr als fantastische Bühnenbild und rechts ein paar tolle Stones-Fan-Schönheiten, die das Gesamtbild wirklich toll abrunden!

—————————————————————————————————————

Teil I

image2image6

Hier spiegeln sich in glücklichen Stones-Fan-Gesichtern ganz tolle Erwartenshaltungen auf das KOMMENDE wider.

image8image11

Volltreffer, lieber Dietmar! Glückliche Fans mit strahlendem Lächeln vor dem Konzert!

image13image12

Manometer! Rechts das Stadion und dazu links direkt das passende Plakat!

image10image9

Fan-Bilder, die einfach im Vorfeld eines Konzertes der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums auf der ganzen Welt gemacht werden müssen!

image7image5

Gleich geht´s los… Gleich geht´s los…

image4

Und zum Schluss noch einmal Dietmar Plötz: „Es war TRAUMHAFT, könnte jederzeit noch weitermachen, egal ob in Peru oder Kolumbien und Mexico, fliege jedoch zurück, da meine Mamma die Woche Geburtstag hat. Und das ist mir noch wichtiger.“

Und wir haben Dietmar bereits in Deutschland am heutigen Morgen per Handy-sms begrüßt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unser Reporter vor Ort, der absolute Stones-Fan Dietmar Plötz, hat wieder einen fantastischen Bericht über die STONES-LATINA-TOUR erstellt!

  1. Dietmar Plötz sagt:

    Servus Manni !
    Möchte mich mal wieder nach längerem melden, und Dir nur das Feedback geben, dass der STONES CLUB Newsletter immer top ist, genauso wie Deine Arbeitskreis Gewerkschaft Posts, welche ich auch bekomme.
    Anbei ein aktueller Artikel aus dem SPIEGEL von dieser Woche: https://magazin.spiegel.de/SP/2016/48/148160568/?utm_source=spon&utm_campaign=centerpage !
    Kanntest ihn wahrscheinlich schon, oder?

    Liebe Grüße aus Bayern

    Dietmar

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hallo Dietmar,

    es freut mich ganz besonders, wieder einmal von Dir zu hören! Deine wunderschönen Fotos von der AMERICA LATINA OLÉ – TOUR der ROLLING STONES, die wir allesamt auf unsere Homepage gepostet haben, werden unvergesslich bleiben! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du schlägst irgendwann – spätestens bei unserem Event mit den STARFUCKER (14.10.17) – hier bei uns in Aachen auf!? 🙂 🙂 🙂

    Mit den besten Grüßen
    Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.