THE ROLLING STONES geben am 25. März 2016 ein FREIKONZERT in Kubas Hauptstadt Havanna!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

nunmehr steht auch der erste Termin für Kuba im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) fest.

Am gestrigen Tage hatten wir noch aktuell zum Thema berichtet, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/03/01/und-die-america-latina-ole-tour-fuehrt-the-rolling-stones-doch-nach-kuba/ !

Heute nun können wir den ersten konkreten Termin vermelden:

Am 25. März 2016 (KARFREITAG) treten THE ROLLING STONES in einem Stadion in Havanna auf! Das sozialistische Kuba öffnet sich damit für die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums! DAS IST BISHER NOCH KEINER BAND GELUNGEN!!!

http://www.kuba.info/wp-content/gallery/staedte/capitol-havanna.jpg

Frontmann Mick Jagger dazu:

„Während unserer langen Karriere haben wir an vielen Orten gespielt, aber das Konzert in Havanna wird ein ganz besonderes Ereignis für uns und hoffentlich für alle unsere Freunde in Kuba sein!“

Das Konzert wird unmittelbar nach dem Besuch des US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama stattfinden und somit dessen Besuch in Kuba in den SCHATTEN stellen!

Da es das allererste Konzert der ROLLING STONES auf Kuba sein wird, handelt es sich um ein FREIKONZERT!

Mehr dazu könnt Ihr nach dem Klick auf den nachstehenden Link erfahren, der Euch direkt zur entsprechenden Online-Berichterstattung des Magazins LOO MEE TV führt:

http://www.loomee-tv.de/2016/03/rolling-stones-erstes-konzert-auf-kuba-bestaetigt/ !

Jetzt rechnen wir als Stones-Club sehr stark noch mit Zusatzkonzerten auf Kuba!

DAS WIRD DER ABSCHLIESSENDE HÖHEPUNKT DER „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“!

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51pbky-XJ0L._AC_UL320_SR284,320_.jpghttp://www.polyvore.com/cgi/img-thing?.out=jpg&size=l&tid=81391242

https://cdn-img-1.wanelo.com/p/928/95e/c9e/6eac27addc2f489db5221e9/x354-q80.jpg

Wir werden weiter berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.