Nachtragsartikel („NACHSCHLAG“) zum „Matadoren-Konzert“ der Stones in Sao Paulo!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

wie wir Euch im gestrigen Artikel über das II. Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums, das diese in SAO PAULO gaben, versprochen hatten, kommt hier der „NACHSCHLAG“. Den Artikel selbst könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/28/the-rolling-stones-lieferten-am-vorabend-des-brian-jones-geburtstags-im-estadio-do-morumbi-eine-matadoren-schau-vom-edelsten/ !

THE ROLLING STONES und ihre „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR” (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) ist ein Erlebnis besonderer Güte und ganz hoher Klasse!!!

Aus diesem Grunde sind die „NACHSCHLÄGE“ zu den jeweiligen GIG-ARTIKELN ein unbedingtes MUSS für uns!

Hier noch einige Videos, wie wir es versprachen:

                                  Bildergebnis für fotos von rolling stones in sao paulo

http://www.abcpix.net/Story_Verzeichnis/2016/01/gahl_stones/images/ABCpix.net_gahl_stones-12.jpg

(Bild aus: http://veronikagahl.blogspot.de/p/reportagen.html)

Auf Wiedersehen SAO PAULO! Hallo PORTO ALEGRE!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.