Club-Mitglied Vanessa Schmalfuß kommentiert unseres Beitrag zu Brian Jones, der heute 74 Jahre alt geworden wäre!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser zweitjüngstes Club-Mitglied, die liebe Vanessa Schmalfuß (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vanessa+schmalfu%C3%9F), hat einen Kommentar zum Beitrag „Brian Jones wäre am heutigen Tage 74 Jahre alt geworden! In Memoriam Brian Jones!“
(http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/28/brian-jones-waere-am-heutigen-tage-74-jahre-alt-geworden-in-memoriam-brian-jones/) verfasst.

Diesen Kommentar halten wir für so wichtig, dass wir ihn direkt zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Der lieben Vanessa ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe.

https://i.ytimg.com/vi/ctE2TgBnQ4I/maxresdefault.jpg

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Vanessa Schmalfuß kommentiert:
„Hallo Manni und Club-Fans,

 
Ich kann nur zustimmen, dass Brian Jones ein großartiger Musiker war. Und ich bedauere es sehr, dass er schon so jung verstorben ist. Ich finde, man sollte ihn in guter Erinnerung behalten, denn ohne ihn hätte es die Stones vielleicht so, wie sie heute sind, nie gegeben. Schließlich hat er einen großen Teil zum Erfolg der Stones beigetragen!!!
Er hatte wirklich Talent und sehr viel Leidenschaft zur Musik.
Man kann nur sagen: DANKE Brian, Du hast viel zum Blues und zur Entstehung der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums beigetragen.
Brian Jones wird nie in VERGESSENHEIT geraten! Er ist als Legende in die Geschichte des Blues eingegangen!!!
Mit stonigen Grüßen

Vanessa“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.