STONES – CLUB – NEWS vom 26. Februar 2016:

ROLLING STONES – CLUB – AACHEN/STOLBERG (www.stones-club-aachen.de) c/o Manni Engelhardt -Club-Manager-, Freunder Landstr. 100, 52078 Aachen, Handy-Nr.: 017 19 16 14 93 / E-Mail-Adresse: manni@manfredengelhardt.de

Freitag, den 26. Februar 2016:

+++ CLUB-NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++ CLUB NEWS +++

————————————————————————————————————

Redakteur: „Was ist das Schlimmste am Älterwerden?“

Antwort: „Ich würde sagen, man macht sich mehr Gedanken über die Zeit, die einem noch bleibt. Das Thema Sterblichkeit betrifft einen mehr und mehr direkter, es wird zur greifbaren Tatsache. Aber das muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Dir wird klar – und zwar schon früher, nicht erst jetzt in meinem Alter -, dass du nicht mehr in Englands Nationalelf spielen wirst, um es mal krass auszudrücken. So ein Leben ist nicht mehr drin. Außer du glaubst an Reinkarnation oder so was, doch das ist wieder eine ganz andere Geschichte.“ (Mick Jagger, 1998)

———————————————————————————————————————————————–

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Clubmitglieder, liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

willkommen zu unserem zweiten STONES-CLUB-NEWSLETTER des Jahres 2016! Das erste Stones-Club-Konzert für unser jüngstes Club-Mitglied steht fest. Am SONNTAG, DEN 10. APRIL 2016, 11.00 UHR, GASTHAUS „ZUR BARRIERE“, KONRAD-ADENAUER-STR. 184, 52223 STOLBERG-BÜSBACH, spielt unsere Clubeigene ROLLING STONES-TRIBUT-BAND „THE DIRTY WORK“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-club-eigene-tribut-band-dirty-work/) für unseren lieben ROBIN HEEREN (http://www.stones-club-aachen.de/?s=robin+heeren) auf! Ein schnuckeliger, kleiner Event anlässlich der fünfjährigen Mitgliedschaft unseres Robin im größten unkommerziellsten ROLLING STONES-CLUB der Welt! Außerdem wird Robins Geburtstag bei diesem Event nachgefeiert. „THE DRTY WORK“ gibt hier ihr Debüt und freut sich gemeinsam mit Robin und dem gesamten Club-Präsidium auf Eurer kommen. Es handelt sich um ein Freikonzert, das stripped (mit „kleinem Besteck“) gegeben wird.

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/gallery/20150403-robin-baumhaus/DSCN8932.JPG

Dirty Work Banner

I.:

THE ROLLING STONES „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ läuft seit dem 03. Februar 2016! Alle Konzerte dieser Mega-Tour, über die wir immer zeitnahe berichten, könnt Ihr durch den Klick auf die Kategorie „STONES-TOUR-2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) auf unserer Homepage aufrufen! Mittlerweile gibt es Berichterstatter vor Ort, wie Manuel F. Rogeris (http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/10/der-argentinische-stones-fan-manuel-f-rogeris-schreibt-zu-den-gigs-der-rolling-stones-in-buenos-aires/) und Dietmar Plötz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) , die unsere Berichterstattung wunderbar ergänzen!. Für KUBA (Havanna) steht fest, dass die Stones dort ein Zusatzkonzert dieser LATINA-TOUR geben werden!. Sobald ein konkreter Termin feststeht, werdet Ihr es auf unserer Homepage nachlesen können.

II.:

Das VOTING zwecks Findung neuer ROLLING STONES-TRIBUT-BANDS für unsere künftigen Club-Events ist am 15. Januar 2016 abgeschlossen worden. Die Ergebnisse wurden bereits im ersten CLUB-NEWSLETTER 2016 veröffentlicht. Im Sommer 2017 findet dann ein MEGA-KONZERT mit der ROLLING STONES – TRIBUT – BAND „STARFUCKER“ und einer der bekanntestes AC/DC-Tribut-Band in Deutschland –  voraussichtlich in der „KAPPERTZ-HÖLLE“ – statt! Hierzu werden im Laufe der kommenden Monate noch weitere Informationen erfolgen!

III.:

Zunächst wird es aber am

SAMSTAG, DEN 10. SEPTEMBER 2016, IM GROSSEN SAAL DER GASTSTÄTTE „BURGHOF“, BURGSTR. 60, 52249 ESCHWEILER (http://www.yelp.de/map/burghof-eschweiler),

ein MEGA-BENEFIZKONZERT mit diversen Bands und Einzelkünstlern geben:

Es treten dort auf:

ROLLING STONES – LYRIK-TRIO um ELANO BODD;

CLUBEIGENE STONES – TRIBUT – BAND „THE DIRTY WORK“;

BLUES-BAND „SATURDAY NIGHT FISH FRY“ und als Highlight des Abends

der „ÖCHER ELVIS“ (BUFFY SKORPION) alias DIRK GIER!

Der Club-Manager Manni Engelhardt wird durch den Abend moderieren.

ALLE KÜNSTLER TRETEN KOSTENFREI ZU GUNSTEN DER LEBENSHILFE E.V. IN DER STÄDTEREGION AACHEN AUF!

Der Eintritt ist frei. Eine Spendensammlung zu Gunsten der Lebenshilfe e.V. wird durchgeführt.

http://www.kinderaerzte-wuerselen.de/wp-content/uploads/2013/11/Logo-Lebenshilfe-Aachen.jpg

Mehr zu dieser einzigartigen Veranstaltung erfahrt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link: http://www.stones-club-aachen.de/category/benefizkonzert-zu-gunsten-der-lebenshilfe-e-v-am-10-september-2016/ ! Eine eigene Kategorie wurde diesbezüglich auf unserer Club-Homepage – siehe vorstehenden Link – eingerichtet. Hier könnt Ihr alles Wissenswerte künftig zu dieser Veranstaltung erfahren!

Am Dienstag, den 08. März 2016, 19.00 Uhr, findet ein Kennenlerntreff zwischen der LEBENSHILFE E. V. und dem Stones-Club statt. Sollte über die Künstler und das Präsidium hinaus Interesse an der Teilnahme bestehen, so wird um Voranmeldung bis zum 02. März 2016 über E-Mail-Adresse manni@manfredengelhardt.de gebeten.

IV.:

Auch in diesem Jahr 2016 veranstalten wir wieder die traditionelle Erwanderung der MONSCHAU MARATHON-ROUTE (http://www.stones-club-aachen.de/?s=monschau+marathon+wanderung). Die Ausschreibung für die Anmeldung zur Teilnahme ist erfolgt. Den entsprechenden Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/23/ausschreibung-der-25-erwanderung-der-monschau-marathon-strecke-karfreitag-den-25-maerz-2016/ !

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, damit wir einen entsprechenden Überblick bekommen, wer am KARFREITAG, DEN 25. MÄRZ 2016, alles mitmarschieren möchte!

V.:

Termine unserer kommenden cluböffentlichen Präsidiumssitzungen:

Mittwoch, den 02. März 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“, Konrad-Adenauer-Str. 184, Stolberg-Büsbach;

Dienstag, den 08. März 2016, 19.00 Uhr, Kennenlern-Treffen bei der Lebenshilfe e. V., Adenauerallee 38, 52062 AC.;

Mittwoch, den 09. März 2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 16. März  2016, 19.00 Uhr, Gaststätte „ZUR BARRIERE“;

Mittwoch, den 23. März 2016, fällt die Sitzung aus!!!

Mittwoch, den 30. März 2016, 19.00 Uhr,  Gaststätte „ZUR BARRIERE“..

VI.:

Es wird noch einmal an die Möglichkeit zur Sammelbestellung von CLUB-SHIRTS erinnert. Nach dem Klick auf den nachstehenden Link könnt Ihr die Konditionen zwecks CLUB-SHIRT-Erwerb aufblättern: http://www.stones-club-aachen.de/uber-den-club/club-shirts/ !

Das war es einmal wieder in der gebotenen Kürze. Weitere Infos könnt Ihr fast täglich auf unserer HOMEPAGE (www.stones-club-aachen.de)  aufrufen.

Mit stonigen Grüßen

Euer

Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

http://www.stones-club-aachen.de/wp-content/uploads/2011/01/Clubzunge3neu.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STONES-CLUB-NEWS veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.