Im Gegensatz zum unbemerkt explodierenden Meteorit explodierte das ESTADIO DO MORUMBI beim gestrigen Auftritt der ROLLING STONES in Sao Paulo!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder,

im Gegensatz zu dem Meteorit, der am gestrigen Tage über Sao Paulo unbemerkt explodierte (http://www.derwesten.de/panorama/wissenschaft/riesiger-meteorit-explodiert-unbemerkt-ueber-dem-atlantik-id11595216.html) explodierte deutlich sichtbar und strahlend hell das ESTADIO DO MORUMBI am gestrigen Abend in SAO PAULO als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums mit „START ME UP“ ihr Konzert in SAO PAULO (Brasilien) im Rahmen ihrer „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) eröffneten!

THE ROLLING STONES gaben ihren Gig selbstverständlich wieder vor ausverkauftem Haus. Und vor dem Stadion suchten noch hunderte nach Tickets, die es nicht mehr gab!

19 Songs brachten die Jungs zum Besten und vom ALLERFEINSTEN!

Keith Richards wurde bei den Songs 10. „YOU GET THE SILVER“ und 11. „HAPPY” vom Publikum gehuldigt.

Bei Song 14. “GIMME SHELTER” liefen Mick Jagger und Sasha Allen zur Höchstform auf. Das Publikum jubelte ihnen und den Stones frenetisch zu!

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr wieder durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/estadio-do-morumbi-sao-paulo-brazil-33f34885.html !

Mit dem 2. Zugabe-Song 19. „SATISFACTION“ und einer Mega-Light-Show schloss dieses traumhafte Konzert ab!

Nachstehend haben wir Euch ein erstes Video mit gepostet:

Und hier die offiziellen Fotos der Rolling Stones zum Konzert:

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2015/11/RS-Nikon__DSB8279-600x401.jpg

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/GPcN-Fv_Wje8uJOa-yd_te7dI-UHhL0X-cvqwMk_V_I-600x379.jpg

(Fotos aus: http://www.rollingstones.com/2016/02/24/ole-sao-paulo-brasil/)

Weiteres Video- und Fotomaterial wird in einem NACHSCHLAG-BEITRAG in Kürze von uns gepostet.

Am Samstag, den 27. Februar 2016, treten THE ROLLING STONES ein zweites Mal im MORUMBI STADIUM auf! Das Konzert ist jetzt schon ausverkauft!

Unser Stones-Club-Ticket-Partner VIAGOGO hat lediglich noch 25 Tickets a 254, 56 Euro pro Stück (Stand: 25.02.2016, 09.30 Uhr) vorrätig.

Der Klick auf den nachstehenden Link stellt es unter Beweis:

http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985 !

Wir werden am Sonntag, den 28. Februar 2016, dem Geburtstag des Brian Jones (http://www.stones-club-aachen.de/?s=brian+jones),

http://assets.rollingstone.com/assets/images/story/brian-jones-fined-in-dope-case-19681026/107425461-624x420-1352403559.jpg

(Foto aus: Rolling Stone.com)

über dieses weitere Konzert in SAO PAULO berichten.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.