Dietmar Plötz gibt einen zweiten Zwischenbericht von vor Ort über die AMERICA LATINA OLÉ – TOUR der Stones!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der absolute Stones-Fan Dietmar Plötz (http://www.stones-club-aachen.de/?s=dietmar+pl%C3%B6tz) hat uns zur lfd. „AMERICA LATINA OLÉ-TOUR-2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) wieder einen bebilderten Zwischenbericht von vor Ort zukommen lassen. In Form des „Ola Manni – Up Date“ nach den beiden Concerts in Montevideo (U) und Rio de Janeiro (B)! Nachstehend haben wir ein komplettes Posting zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet. Dem Dietmar ein herzliches Dankeschön dafür und Euch viel Spaß beim Lesen des Kurzberichtes des Dietmar und beim Betrachten der Fotos.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Hallo Dietmar,
besten Dank für Deinen kleinen Zwischenbericht von der „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Uns alle interessiert dieser schöne Zwischenbericht über Deine Erlebnisse vor Ort mit den ROLLING STONES und ganz besonders mit Mick Jagger. Deine Bilder sind hier eingetroffen und wir werden diese selbstverständlich auf unsere Club-Homepage posten.
Viel Spaß weiterhin mit den Jungs und mit den Ländern und den Leuten (Stones-Fans) in Latein-Amerika!
Mit stonigem Gruß
Manni Engelhardt -Stones-Club-Manager-

Dietmar Lötzn hat am 23. Februar 2016 geschrieben:
Servus Manni ,
Wir sind noch in Rio de Janeiro und fliegen morgen nach Sao Paulo zu den beiden Konterten. In der nächsten Mail ein paar Bild/Impressionen , welche Du wieder veröffentlichen kannst.
Die Mischung aus diversen Städten und Menschen und Fans der besten Band der Welt ist unschlagbar.
Wir waren zudem in Rio de Janeiro im selben Hotel wie die Rolling Stones , nämlich im wunderbaren „Copacabana Palace“ an der Copacabana.
Und Jagger kann es nicht lassen: 18 jähriges brasilianisches Model war bei ihm im Hotel hier!!! 🙂
Liebsten Gruß und kurze Info ob Erhalt der Mail und Bilder!
Freue mich auf Deine Kommentare
Dietmar
Von meinem iPhone gesendet

IMG_1600

Wunderschön dieses Bühnenfoto! Bravo Dietmar, die Aufnahme ist gelungen!

IMG_1594

Kleine Denkmalimpression aus Montevideo, die ganz einfach sein muss!

IMG_1589

Da soll mal einer meckern! Die Uruguay-Fans sind doch prima drauf, oder?

FullSizeRender

Willkomen in Rio de Janeiro! Dietmar wieder mit vollem Bühnenbild-Foto vorweg!

IMG_1637

Ronnie Wood beim „Stones-Heimspiel“ in Rio voll in Aktion!

IMG_1639

Die Aufnahme des Jahres 2016!!! Bravo Dietmar!

IMG_1640

Kann es da noch Zweifel an Dietmars fotografischer Ader geben? Welcher Profi könnte einen besseren Schnappschuss machen?

IMG_1636

Und dieses Bild ist einfach geil, lieber Dietmar!

FullSizeRender (1)

So stellen sich richtige Stones-Hardcore-Fans in Rio dem Fotografen!

IMG_1618

Bessere Schlussaufnahmen kann es nicht geben!

IMG_1610

IMG_1576

IMG_1591

Danke Dietmar, die Überraschung ist Dir gelungen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.