Ronnie Wood twitterte aus lfd. Latina – Tour 2016 heraus und beugte damit Gerüchten vor!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das „Nesthäkchen“ der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums verriet jetzt eine kleine Sensation.

Ronnie Wood (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ronnie+wood),

https://pbs.twimg.com/profile_images/1840556360/ronnie-for-twitter.jpg

(Foto aus: https://pbs.twimg.com/profile_images/1840556360/ronnie-for-twitter.jpg)

der Leadgitarrist der ROLLING STONES hat nunmehr das Geschlecht der Zwillinge verraten, die ihn erneut zum mehrfachen Papa machen.

Dies ist jedenfalls einem Online-Artikel auf der Homepage von „LO MEE TV“ zu entnehmen.

Der nachstehend gepostete Link führt Euch direkt nach dem Anklicken auf diesen Artikel:

http://www.loomee-tv.de/2016/02/ronnie-wood-geschlecht-der-zwillinge-verraten/ !

Ronnie hatte diese Mitteilung vorab getwittert, um allen Gerüchten zuvorzukommen!

Gut gemacht, Ronnie, können wir da als Stones Club nur zu sagen!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ronnie Wood twitterte aus lfd. Latina – Tour 2016 heraus und beugte damit Gerüchten vor!

  1. Vanessa Schmalfuß sagt:

    Hallo Manni und Club-Fans,
    Ich finde es auch SUPER, dass sich Ronnie dafür entschieden hat, jetzt schon bekannt zu geben, welches Geschlecht seine Zwillinge haben werden.Viele Stones-Fans haben vorher bestimmt schon gespannt darüber mit gefiebert, was für ein Geschlecht die Zwillinge haben werden. Je länger Ronnie mit der Mitteilung gewartet hätte, um so ungeduldiger wären die Fans geworden! Und die Presse ist wahrscheinlich auch schon lange hinter einen Artikel über den Stones-Rocker her. Die wollen sicherlich als erste wissen, was für ein Geschlecht die Zwilling haben werden. Und wie Manni schon sagte, besser dass er es jetzt bekannt gibt, als dass die Gerücht der Wahrheit zuvorkommen.
    SUPER gemacht Ronnie, es werden bestimmt zwei süße Babys!!!
    Vanessa Schmalfuß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.