Beim Stones-Konzert in Montevideo (Uruguay) flog der sogenannte „Stopfen“ raus!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

das hat am gestrigen Abend gebrodelt, gezischt und überschäumend gekocht, als die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten und des Universums in Montevideo im Rahmen ihrer „AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) die Bühne betrat!

Im ausverkauften ESTADIO CENTENARIO, das größte Stadion in Uruguays Hauptstadt Montevideo flog im wahrsten Sinne der sogenannte „Stopfen“ raus, als THE ROLLING STONES on Stage kamen!

Dieses Mal brachten sie keine 19 Songs, sondern nur 18, endeten aber mit „SATISFACTION“!

Als Mick Jagger „START ME UP“ anstimmte, fing es an zu brodeln und zu zischen, war das lateinamerikanische Temperament der Uruguayer/Innen direkt spürbar.

Das steigerte sich dann so richtig z. B. bei Songs wie „SHE SO COLD“, HONKY TONK WOMAN“ und „MIDNIGHT RAMBLER“!

Bei „SATISFACTION“ flog dann der „Stopfen“ raus und es war gut, dass die Jungs dann von der Bühne gingen.

Die komplette SET-LISTE könnt Ihr durch den Klick auf den hier stehenden Link aufrufen:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/estadio-centenario-montevideo-uruguay-4bf37f0a.html !

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/12694687_1654787461405371_97056156504021652_o-600x600.jpg

Nachstehend das erste, wenn auch vom Ton her qualitativ nicht gute Video-Material:

Beim nachstehenden Video hat der Livestream noch nicht begonnen. Ein klein wenig Geduld und es ist im laufe des Tages abspielbar:

In einem Zusatzbericht am morgigen Tage werden wir weiteres Video- und Fotomaterial über dieses aussergewöhnliche Konzert mit posten.

Am Samstag, den 20. Februar 2016, werde wir erleben, dass die Stones zur absoluten Spitzenform in „IHREM HEIMSPIEL“ in Brasilien, nämlich in Rio de Janeiro im MARACANA STADIUM auflaufen werden!

                   

(Foto aus: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Aerial_view_of_the_Maracan%C3%A3_Stadium.jpg)

Tickets dafür sind im Augenblick noch ab 110, 42 Euro dafür zu haben, wie Ihr es selbst bei unserem Club-Partner VIAGOGO (http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Rolling-Stones-Karten?AffiliateID=1608&PCID=AFFDEIAFFstone456C1E4985) nachschauen könnt.

                            http://www.flaggenlexikon.de/brazil.gif

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.