Stones-Fan Dietmar Plötz sendet uns wunderschöne Privatfotos von der AMERICA LATINA OLÉ-TOUR der ROLLING STONES!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

zur AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) hat uns der Stones-Fan Dietmar Plötz einige schöne Privataufnahmen zu den bisher stattgefundenen Stones-Konzerten zukommen lassen, die wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dietmar schreibt dazu: „Hallo Manni, ein Traum hier, WELTKLASSE! Morgen geht es nach Montevideo. Gruß Dietmar.“

Wir sagen ihm ein herzliches Dankeschön dafür und wünschen ihm weiterhin viel Spaß mit den ROLLING STONES in Lateinamerika!

Manni Engelhardt -Club-Manager-

IMG_1532

Ein wunderschönes Frontalfoto von der  Bühne im City Of Plata-Stadium.

IMG_1535 IMG_1536

So viele Tickets in der Hand halten in der Regel nur Schwarzhändler 🙂 ! Es kann auch sein, dass Dietmar eine Sammelbestellung für eine komplette Stones-Fangruppe getätigt hat 🙂 ? Das kann er uns ja noch erzählen, wenn er wieder zu Hause ist 🙂 !

FullSizeRender

Diermar hält einen lokalen Zeitungsbericht über das Stones-Konzert in Händen. Das ist selbstverständlich etwas für das private Stones-Archiv.

IMG_1554

Einen besseren Wegweiser kann es nicht geben.

FullSizeRender

Welch eine Frage? Da gefällt natürlich Dietmar besser und passender im Stones-Out-Fit!

IMG_1567

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Stones-Fan Dietmar Plötz sendet uns wunderschöne Privatfotos von der AMERICA LATINA OLÉ-TOUR der ROLLING STONES!

  1. Dietmar Plötz sagt:

    Hallo Manni !

    Hut ab, super gemacht und getextet. Sehr, sehr gut!
    Halte Dich auf dem Laufenden.
    Seit gestern bin ich in Montevideo.

    Lieben Gruß

    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.