Ergänzungsbericht über das 2. Konzert der ROLLING STONES in Buenos Aires!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

mit Artikel vom gestrigen Tage über das 2. Konzert der allergrößten, allerbesten und dienstältestes Rockband aller Zeiten und des Universums in Buenos Aires, das im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÈ – TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) stattgefunden hat, hatten wir einen Ergänzungsartikel angekündigt, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link direkt aufblättern könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/11/the-rolling-stones-setzten-am-gestrigen-abend-in-buenos-aires-noch-ein-gutes-stueck-drauf/ !

Hier kommt nun unser Ergänzungsbericht über dieses ROLLING STONES – Konzerts der SUPERLATIVEN:

Zunächst ein paar weitere Videos vom 10.02.2016, die die Steigerung dieses Konzertes deutlich reflektieren:

Und hier das offizielle Foto der Rolling Stones bei der Verabschiedung vom Publikum:

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/4-YphJxhk8YbmwFuaUqXpggVE1yV8u8H51JVIwkpZpE-600x392.jpg

Und hier kommt jetzt einmal etwas Spaßiges zur Tour!

—————————————————————————————————————-

In der Ausgabe der BILD-Zeitung vom gestrigen Tage stand folgendes zu lesen:

„ROCK-KLATSCH

Haribo als süße ´Satisfaction´ für die Stones

Sex, Drugs & Haribo – das neue Motto von Mick Jagger (72) und seinen Rolling Stones. Die Altrocker setzen on Tour in Südamerika auf Haribo-Bären, M&M´s und schwarze Schokolade – so steht´s auf ihrer Wunschliste fürs Catering. Klingt nach süßer ´Satisfaction´.“

http://www.smilies.4-user.de/include/Hintergrund/smilie_background_082.jpg

—————————————————————————————————————

Morgen, Samstag, den 13. Februar 2016, folgt der dritte Gig in Buenos Aires getreu dem Motto:
„ALLER GUTEN DINGE SIND DREI!“

Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen darauf, ob sich das dritte Konzert noch einmal steigern lässt?

Wir werden spätestens am Sonntag, den 14. Februar 2016, darüber berichten.

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/BAWalkIn-600x338.jpg

Manni Engelhardt – Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.