Wieder ein Tipp unseres Club-Mitgliedes „MountainMan50“ zu den Stones und den „WALL OF FAME“-Produkten!!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied „MountainMan50“, der liebe Eckhard Bergmann (http://hendrix-links.de/fan/index.html), hat uns wieder einen Tipp zu der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zukommen lassen. THE ROLLING STONES und das Aktuellste dazu aus der WALL OF FAME sind der Inhalt dieses Tipps, den wir nachstehend zu Eurer gefälligen Kenntnisnahme auf unsere Homepage gepostet haben.

Dem Eckhard ein herzliches Dankeschön dafür.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

„MountainMan50“ teilt mit:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Rock und Pop Fans,

Wall Of Fame hat wieder neue tolle Artikel für Euch im Angebot. Ich möchten Euch darauf hinweisen.

Wall Of Fame schreibt, dass alle Artikel Einzelstücke sind und wünscht viel Spaß auf ihrer Seite www.wall-of-fame.de !

——————————————————————————————————————————

ROLLING STONES AUTOGRAMM

Komplettautogramm der Stones signiert von Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts, Bill Wyman und Brian Jones auf einer einzelnen Autogrammbuchseite. Ein Stones Autogramm In dieser Größe und Klarheit der Unterschriften ist extrem rar. Das vielleicht schönste Stones Autogramm, das Wall Of Fame jemals im Angebot hatte. Angemessen qualitätsvoll gerahmt, 61 x 47 cm
Artikel-Nr.: 2110567

http://www.wall-of-fame.de/index.php/katalog.html?artist=Rolling-Stones

http://wall-of-fame.de/files/content/katalog/2320456w.jpg

——————————————————————————————————————————

Mit besten Grüßen

Eckhard B.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.