Ulli Schröder sagt uns ein Dankeschön, gibt TV-Tipps und weist auf das Zusatz-Konzert der Stones in Kuba hin!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Club-Mitglieder, liebe Freundinne und Freunde unserer Homepage,

Ulli Schröder, der „Zungenhüter von Lüchow“ (http://www.stones-club-aachen.de/?s=ulli+schr%C3%B6der) bedankt sich für unsere Bewerbung seines STONES-FAN-MUSEUMS und dessen Programm 2016.

Ulli teilt noch einige Ergänzungen mit und verweist auch direkt auf das ZUSATZKONZERT der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums. Im Rahmen der „AMERICA LATINA OLÉ-TOUR – 2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) der ROLLING STONES steht nunmehr fest, dass auf KUBA nun doch ein Gig sein wird, der offiziell wohl noch als Zusatzkonzert bezeichnet werden wird. Darauf kommen wir dann rechtzeitig zurück. Wenn es einer ja wissen muss, dann ist es Ulli Schröder.

Übrigens: Den ursprünglichen TV-Beitrag, der jetzt auf „EINSFESTIVAL“ wiederholt wird, hatten wir auf unserer Homepage bereits am 22.09.2016 beworben, wie Ihr es durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen könnt:

http://www.stones-club-aachen.de/2015/09/22/achtung-rolling-stones-satisfaction-und-beat-im-pott-im-wdr-fernsehen/ !

Wir wünschen dem Ulli viel Spaß bei den Stones-Konzerten, die er im Rahmen der LATINA-TOUR 2016 besucht.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Bildergebnis für fotos von ulli schröder im stones club aachen

(Foto des Stones-Club-Fotografen Ralph Quarten zeigt von links nach rechts Manni Engelhardt und Ulli Schröder bei der Besiegelung der Freundschft zwischen Stones-Club und Stonesfanmuseum.)

Ulli Schröders Dank und Tipps:

„DANKE Manni, prima gelungen

Danke für eure Unterstützung!

Jede Werbung hilft uns! Übrigens der TV – Beitrag vom WDR THE ROLLING STONES -Satisfaction 1965 in NRW wird ausgestrahlt auf EINSFESTIVAL am 23.2.16 um 22.15 Uhr und am 24.2.16 um 2.15 Uhr (http://www.wdr.de/programmvorschau/suche.html?medium=F&datum=2016-02-23&zeit=1900-2400&sender=23) darin wird auch unser Museum gezeigt bzw. in unserem Museum Interviews aufgezeichnet. Der TV-Beitrag läuft 45 Minuten! Nach unserem CHRIS JAGGER – KONZERTABEND am 5.3. schließen wir das Museum bis Oster-SONNTAG! Um Beachtung wird gebeten! Ich fliege dann nach MEXICO zu den dortigen 2 Konzerten, anschließend weiter nach KUBA zum Zusatzkonzert der ROLLING STONES nach Havanna! Wünsche allen Fans eine gesunde und gute Zeit und verbleibe

mit stonigen Grüßen,

Ulli.Schröder“

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-kuba-flagge-tshirt-1x1.gif

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.