Ergänzungsartikel zu unserem gestrigen Bericht über das Opener-Konzert der Stones in Santiago de Chile!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

am gestrigen Tage berichteten wir über den Opener der AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums.

Der Klick auf den nachstehenden Link führt Euch direkt auf diesen Artikel über THE ROLLING STONES vom gestrigen Tage:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/02/04/the-rolling-stones-brachten-mit-19-songs-am-gestrigen-tage-das-stadion-in-santiago-zum-ueberkochen/ !

Wie wir es in diesem Artikel versprochen hatten, legen wir heute zum Thema nach.

Da haben wir Euch nachstehend einen Link mit gepostet, der Euch nach dem Anklicken auf die entsprechende Online-Berichterstattung über dieses „SUPERSPITZENKLASSE-KONZERT“ in der aktuellen Online-Ausgabe der „LATINAPRESS“ führt, die mit Sicherheit unabhängig von unserer Beeinflussung von einem „PHANTASTISCHEN AUFTRITT“ berichtet.

http://latina-press.com/news/214741-lateinamerika-the-rolling-stones-rocken-chile/!

Ausserdem posten wir noch einige ergänzende Videos zu diesem Konzert:

Und zum Abschluss dieses Ergänzungsartikel noch ein Foto, das mit Sicherhit in die Analen der ROLLING STONES eingehen wird:

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/12525349_1094174543949727_1672291402196907280_o-979x1024.jpg

(Foto aus: http://www.rollingstones.com/2016/02/03/ole-santiago-chile-live-updates/)

Und jetzt dürfen wir uns auf das Konzert in Buenos Aires am 07. Februar 2016 freuen.

Manni Engelhardt -Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.