THE ROLLING STONES brachten mit 19 Songs am gestrigen Tage das Stadion in Santiago zum „ÜBERKOCHEN“!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

der gestrige OPENER der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten war „SUPERSPITZENKLASSE“!

http://wwwrollingstones.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/02/12525507_10154097189268287_6501320634488722388_o-453x600.jpg

(Bild aus: http://www.rollingstones.com/2016/02/03/ole-santiago-chile-live-updates/)

THE ROLLING STONES eröffneten vor komplett ausverkauftem „ESTADIO NACIONAL“ in Santiago de Chile ihre „AMERICA LATINA OLÉ-TOUR-2016“ (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/).

Ihre 1. Nummer war „START ME UP“ und brachte sofort das Publikum drauf. Die Fans kamen sofort in Stimmung und sangen kräftig mit.

Insgesamt 19 Songs brachten die Jungs und damit das Stadion zum „ÜBERKOCHEN“.

Mit „SATISFACTION“ als 2. Zugabe-Nummer und somit als 19. Song brach frenetischer Jubel aus!

Alle Songs könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link aufrufen, der Euch direkt zur SETLISTE führt:

http://www.setlist.fm/setlist/the-rolling-stones/2016/estadio-nacional-santiago-chile-33f3c861.html !

Ein erstes Amateurvideo haben wir nachstehend direkt mit gepostet. Es ist zwar nicht das beste Material, reflektiert jedoch die Stimmung und zeigt, dass THE ROLLING STONES sich mit diesem Auftritt direkt in die LATINA-HERZEN der Chilenischen Fans gespielt haben!

Und hier kommt noch das Video über die 2. Zugabe mit SATISFACTION:

Und hier sehen wir im nachstehenden Video zum erstem Mal Sasha Allen (http://www.stones-club-aachen.de/?s=sasha+allen) bei GIMME SHELTER:

Weitere Videos zu diesem furiosen Konzert werden wir – sofern morgen vorhanden – nachposten.

Am Sonntag, den 07. Februar 2016, schlagen die Jungs in Buenos Aires (Argentinien) im „CITY OF LA PLATA STADIUM“ auf!

http://www.nationalflaggen.de/images/flaggen/flagge-argentinien-flagge-tshirt-1x1.gif

Das wird mit Sicherheit in Argentinien „JUBELSTÜRME“ auslösen.Wir werden selbstverständlich wieder unverzüglich als Stones-Club darüber berichten!

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu THE ROLLING STONES brachten mit 19 Songs am gestrigen Tage das Stadion in Santiago zum „ÜBERKOCHEN“!

  1. Vera Tucher sagt:

    Hallo Manni,
    da hast du einen supergeilen Bericht über den Opener der Rolling Stones in Chile verfasst. Freue mich jetzt schon auf die weiteren Berichte zu dieser Rolling Stones – Tour von dir. Du hast ja eine glückliche Hand für das Verfassen solch toller Chroniken.
    Rockige, bluesige und stonige Grüße
    deine Vera Tucher 🙂

  2. Manni Engelhardt sagt:

    Hey Vera,
    vielen lieben Dank für Deine Blumen! Werde mich bemühen, am Ball zu bleiben und noch immer bessere Berichte von dieser AMERICA LATINA OLÉ – TOUR – 2016 der allergrößten, allerbesten und dienstältesten Rockband aller Zeiten und des Universums zu erstellen.
    Mit stonigen und lieben Grüßen
    Manni Engelhardt -Club-Manager-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.