Mick Jaggers jüngste Erinnerungen an seine „WILDE ZEIT“ mit David Bowie!

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

bevor die allergrößte, allerbeste und dienstälteste Rockband aller Zeiten in den kommenden Tagen nach Lateinamerika aufbricht, lässt der Frontmann der Band noch einmal ein Stück Vergangenheit Revue passieren.

Mick Jagger (http://www.stones-club-aachen.de/?s=mick+jagger), der die ROLLING STONES bald zur AMERICA LATINA OLÉ – TOUR 2016 (http://www.stones-club-aachen.de/category/stones-tour-2016/) anführen wird, erinnert sich in einem Gespräch mit dem Musikmagazin „ROLLING STONES“, das seit dem gestrigen 27.01.16 im Online-MAGAZIN LOOMEE-TV nachzulesen steht, an die, wie er sie bezeichnet – „WILDE ZEIT“ – mit dem kürzlich verstorbenen David Bowie: http://www.stones-club-aachen.de/?s=david+bowie !

Dem David hatten wir auf unserer Homepage ja einen besonderen Nachruf-Artikel gewidmet. Diesen Artikel könnt Ihr durch den Klick auf den nachstehenden Link noch einmal aufrufen:

http://www.stones-club-aachen.de/2016/01/11/einer-der-street-dancer-ist-tot-david-bowie-starb-am-10-01-2016-in-new-york-an-krebs/ !

http://mickjagger.wpengine.netdna-cdn.com/files/2016/01/Denis-ORegan.jpg

(Foto aus: http://www.mickjagger.com/news/david-bowie)

Die „wilde Zeit“ mit David Bowie scheint Mick Jagger besonders stark im Gedächtnis zu haften. Wie sonst könnte er mit angespannten Kopf im Vorfeld der kommenden AMERICA-LATINA-TOUR sich öffentlich so gefühlvoll dazu äußern?

Der nachstehende Link führt Euch nach dem Anklicken direkt zum besagten Online-Artikel auf LOOMEE-TV:

http://www.loomee-tv.de/2016/01/mick-jagger-und-david-bowie-erlebten-wilde-80er/ !

Manni Engelhardt –Club-Manager-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Historie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.