Unser Club-Mitglied Vera Tucher kommentiert unseren Artikel zu Sasha Allen:

Liebe Stonerinnen und Stoner, liebe Freundinnen und Freunde unserer Homepage,

unser Club-Mitglied Vera Tucher (http://www.stones-club-aachen.de/?s=vera+tucher) hat uns zu unserem Beitrag vom 23. Januar 2016 unter dem Titel „America Latina Olé – Tour der Rolling Stones ohne Lisa Fischer! Sasha Allen wird Lisa ersetzen!“ (http://www.stones-club-aachen.de/2016/01/23/america-latina-ole-tour-der-rolling-stones-ohne-lisa-fischer-sacha-allen-wird-lisa-ersetzen/) einen Kommentar zukommen lassen, den wir für wert halten, direkt auf unsere Homepage gepostet zu werden, was nachstehend geschehen ist.

Manni Engelhardt –Club-Manager-

http://houseontherock.avevita.net/uploads/images/blondie%20poster%2002_rgb.jpg

Vera Tucher kommentiert:

„Hallo Manni, hallo liebe Freundinnen und Freunde unseres Clubs,

möchte dem Club-Manager Manni ein herzliches Danke sagen, für die zeitnahe Info zur Lisa Fischer und deren Nichtteilnahme an der Lateinamerika-Tournee der Rolling Stones. Sicherlich wird Sasha Allen ihr Bestes geben, hat allerdings, soweit ich weiß, noch nie mit den Stones auf der Bühne gestanden. Ich möchte keine Unke sein und denke mir, dass Sasha es sicherlich schaffen wird. Für mich war es schon ein Verlust, dass Blondie Chaplin bei den letzten Tourneen der Stones nicht dabei war. Habe das ja auch schon per Kommentar zum Ausdruck gebracht.

Aber so ist es ganz einfach. Wenn man bedenkt, mit wem die Stones schon alle auf der Bühne gestanden haben in ihrer 54-jährigen Geschichte, dann lässt uns das optimistisch stimmen.

Freue mich auf die neue Tour, die ich ja auf unserer Club-Seite ständig verfolgen werde und auf das Club-Benefizkonzert in diesem Jahr.

Rockige und bluesige Grüße

Vera Tucher“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Stones-Tour-2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Unser Club-Mitglied Vera Tucher kommentiert unseren Artikel zu Sasha Allen:

  1. Conny Werker sagt:

    Hallo Manni, hallo Stones-Club,
    bin hier der Meinung der Vera und sehe dem gemeinsamen Auftritt der größten Rock- und Bluesband aller Zeiten mit Sasha Allen sehr optimistisch entgegen. In wenigen Tagen beginnt die Mega-Tour ja. Und dann bekommen wir den Beweis dafür!
    Will mich aber auch kurz zu Franzi Kleins Äusserungen über die „Abtrünnnigen“ gemeldet haben. Manni, der Club und sein Präsidium wären wirklich gut beraten, den Sous und den Claßen aus dem Club auszuschließen. Auch ich werde sofort meine Clubmitgliedschaft als langjähriges und treues Mitglied und Stones-Hardcore-Fan aufkündigen, wenn ihr diese Schlagkäfergruppe mit deutschem Titel „Komm zurück“ für den besten Stones-Club in der Welt noch einmal zurückholt bzw. auftreten lasst.
    Keep on rocking Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.